1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ich weis nicht mehr weiter, bin am ENDE ROOTEN HILFEE !!!!!

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Marcel Lauch, 4. April 2013.

  1. Marcel Lauch
    Offline

    Marcel Lauch New Member

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N7000
    Ich hab mir vor 2 Monaten das Handy gekauft: http://www.malleshop.com/bigger-i9300-mtk6575-android-4-0-phone-star-n710.html

    Mein freund hat ein Orginales SIII da hat er mir erzählt er hatt es Gerootet wollte ich auch machen, aber nichts funktioniert bei dem Billig Handy egal ob Porgramme - Scripts nichts geht egal was ich mach
    nichts geht kann man das handy überhaupt Rooten ???

    Daten:
    Modellnummer:
    e1908_v77_jbl1a535_9p017

    Android Version:
    4.1.1

    Kernel:
    3.4.0
    root@bahe8-desktop))
    #1 SMP PREEMPT Thu Nov 1 16:53:51
    CST 2012

    ICh bin neu deswegen weis ich nicht ob ich das Posten dufte wenn nicht entschuldige ich mich nochmal
    aber ich will umbedingt mein handy rooten...

    MFG
    Marcel
     
  2. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    553
    Danke:
    89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    Hallo...Hast du das N7000 oder das N7000+? Will sagen, ist es ein MTK 6575 oder ein MTK 6577 ?
     
  3. Marcel Lauch
    Offline

    Marcel Lauch New Member

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N7000
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  5. Marcel Lauch
    Offline

    Marcel Lauch New Member

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N7000
    nein beides geht nicht beim es kommt immer devices not found error bla bla egal was ich mach
    HILFFEEE
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  7. kanuebel
    Offline

    kanuebel Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    p16+
  8. Marcel Lauch
    Offline

    Marcel Lauch New Member

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N7000
    wenn ich das probiere http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1886460
    geht zwar alles mein handy bootet aber alles ist beim alten ich hab keine root rechte egal
    wei oft ich es mach das handy bootet aber ist beim alten und ohne root rechte -.-

    Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

    http://chinamobiles.org/showthread.p...hlight=MTK6575
    die wollte ich auch probieren aber ich komm da nicht weiter bei der stelle


    Ohne Akku und mit gedrückter Volume + Taste an das USB Kabel anschließen, warten auf Reaktion des Rechners ( Treiberinstallation)


    VCOM Preloader Treiber installieren


    Wenn Windows keine Reaktion nach dem Anschließen des Geräts zeigt, Akku einlegen und erneut Rechner Reaktion abwarten und Bei Aufforderung Treiber installieren. ( vcom preloader)

    Nach erfolgreicher Installation wird das Smartphone vom USB Stecker getrennt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  9. kanuebel
    Offline

    kanuebel Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    p16+

    Die hat bei meinem 7000+ nicht funktioniert
     
  10. Marcel Lauch
    Offline

    Marcel Lauch New Member

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N7000
    kanuebel könnte ich mir vill. etwas näher schreiben und mit erklären wie du dein handy gerootet hast ich versuch das auch nach der anleitung aber ich versteh die 0 was die da schreiben
     
  11. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    an dem Kernel sieht man das es jb sein müsste, mache mit meiner Anleitung, geht zu 100% hab das Handy auch schon 2x für Leute hier ausm Forum gerootet
     
  12. Marcel Lauch
    Offline

    Marcel Lauch New Member

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N7000
    ok und welche anleitung ?

    Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

    Bin immer noch ratlos wie vorher hat keiner eine hilfe oder so ?
    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  13. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  14. Marcel Lauch
    Offline

    Marcel Lauch New Member

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N7000
    hää ???? ich kenn mich nicht aus sry ja ich warte bis du wieder daheim hoffe du kannst mir helfen..