1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich werde aus China angerufen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Orange22, 24. Dezember 2013.

  1. yelupic
    Offline

    yelupic likes 2 abuse shells

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    684
    Danke:
    534
    Handy:
    Nokia 'No Spy' 1209
    Alle, die hier (aus einer sicheren, aber vielleicht neugierigen Position heraus) vorschlagen, @Orange22 solle doch jetzt endlich mal da anrufen, damit man endlich wisse, was die Erklärung sei:

    Nur Mut, oben steht stand die Nummer. - Neugierde, Selbständigkeit sei dein Name von nun an. (Only joking, folks)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2013
    Libellenr1 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    Bei mir hat letztens eine nette deutsche support Mitarbeiterin von dhgate angerufen , direkt aus China :)

    War wegen einer hängen gebliebenen Überweisungen via sofortüberweisung ,
    War ganz stressfrei , hat 2 Minuten gedauert ,und das Problem war direkt gelöst .

    Vlt. Auch aus der Richtung evtl.



    Gesendet von meinem SM-N9006 mit Tapatalk 2
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wer auch immer das ist, bei WeChat nennt er / sie sich Stern ;)



    Screenshot_2013-12-24-18-28-35.png
     
    dunicht und yelupic sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Ist ein Handy Nummer aus China also glaube nicht das Support über ein Handy Nummer anruft.

    Orange hat das Nummer schon auf der Schwarzliste aber wenn du anrufst Orange sag einfach Wei, ni gan ma? was soviel bedeutet Hi, was willst du? Die Reaktion am andere Ende sehen wir allen gerne entgegen :hehehe:
     
  5. yelupic
    Offline

    yelupic likes 2 abuse shells

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    684
    Danke:
    534
    Handy:
    Nokia 'No Spy' 1209
    Frage an die Original Xiaomi Phone/MIUI-ROM-Profs hier:

    Ist es nicht eigentlich so, dass, wenn man sich einen Xiaomi-Account bei der Installation (oder späteren Einrichtung) anlegt, die Prozedur mit der Telefonnummer der ersten SIM im Phone als neuem Username durchgeführt wird?

    Als ich vor ein paar Tagen ein MIUI-ROM getestet hatte, bekam ich beim Versuch, einen solchen Xiaomi-Account anzulegen als Optionen
    1. mit Telefonnummer und
    2. mit E-Mail-Adresse.

    Vllt. hat @Orange22 da "rumgespielt" und das aktiviert. - Jetzt ruft ihn ein Bot an, um die Telefon-Nr. zu verifizieren. - Ich kenne das von den US-amerikanischen DIDs meiner SIP-Accounts. - Da wird man auch erstmal von einem Bot angerufen, der überprüfen soll, ob da irgendjemand "lebt" am anderen Ende der Line, der die Festnetznummer (sprich "Account") benutzt.

    Vllt. bekommt @Orange22 einfach nur Verification Calls?
     
    dunicht und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    War bei meinem goophone so. Mitten in der Nacht 3mal insgesamt. .. habe die Nummer gegooglt , war aus shenzen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
    yelupic sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Orange22
    Offline

    Orange22 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    118
    Danke:
    4
    Handy:
    Keine
    gute Nachricht - er ruft nicht mehr an.
     
    yelupic sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. yelupic
    Offline

    yelupic likes 2 abuse shells

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    684
    Danke:
    534
    Handy:
    Nokia 'No Spy' 1209
    Hast du noch irgendwelche Massnahmen ergriffen in der Zwischenzeit oder hat das einfach so aufgehört?
     
  9. Orange22
    Offline

    Orange22 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    118
    Danke:
    4
    Handy:
    Keine
    Es hat einfach so aufgehört.
    Man hoffen es bleibt so
     
    yelupic sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.