1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich will mir ein chinamobile holen aber welches

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von melsports, 24. März 2010.

  1. melsports
    Offline

    melsports New Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    6500 slide
    Hallo freunde ich suche ein chinamobile mit wi-fi,gps,windows mobile und allen drum und drann ich bin bereit 250€ auszugeben .
    Köntet ihr mir weiter helfen in diesem bereich.
    danke schonmal
     
  2. Medicus
    Offline

    Medicus New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone 86i+
    Ciphone c6
    Hallo! Die suchfunktion hätte viele ergebnisse geliefert,ein durchschauen der beiträge hätte aber auch geholfen....
    Zu deiner frage: Ein ciphone c6 wäre eine option,eines der t55xx modelle auch....Gib die begriffe mal in die sufu ein!
     
  3. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Weiterhin könnte auch das Meizu M8 SE was für dich sein.
     
  4. melsports
    Offline

    melsports New Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    6500 slide
    was ist den das beste chinamobile mit den angegebenen funktionen oben, für 250€
     
  5. melsports
    Offline

    melsports New Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    6500 slide
    also ich hab 4 handys angeguckt was ist das best e von denen :
    c6
    t5535
    m8 se
    und sunno
    wenn ihr bessere kennt bitte bescheid sagen
     
  6. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    am 4.4 soll doch ein neur clone mit 3.8 zoll display kommen...solange warte ich noch
     
  7. melsports
    Offline

    melsports New Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    6500 slide
    was für ein clone denn?
     
  8. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    Na dass YOTA Dingends ..
     
  9. melsports
    Offline

    melsports New Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    6500 slide
    Was für eins würdest du mir empfhelen von dem gesamten china sortiment?
     
  10. Verlaeufer
    Offline

    Verlaeufer New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    t5388 iat auch nicht schlecht!

    Aber wieo bis max 250?

    Ich würde mal posten was du nutzt und haben willst und dann schauen welches du nimmt!

    Du brauchst kein Handy mit Schickschnack, wenn du es eh nicht nutzt!

    Dann lieber z.b 50 euro über haben und mit ner freundin oder so essen gehen (klein essen).
     
  11. melsports
    Offline

    melsports New Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    6500 slide
    es kann auch 300 kosten hauptsache es ist alles drum und dran :
    wi-fi ,gps,WM,guter multi touscreen und so weote wenn möglich dann noch gute kamera.
    Soll schon ein sehr gutes handy sein .
     
  12. CapriSonne
    Offline

    CapriSonne Gesperrt

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Corby Pro
    kauf dir doch dass iPhone :grin: .... für 300 euro besorg ich dir ein 3GS mit 16 gb ;)
     
  13. melsports
    Offline

    melsports New Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    6500 slide
    Nein soll schon ein chinamobile sein interesiere mich mehr dafür .
    es soll das beste chinamobile sein :grin:
     
  14. d_koro01
    Offline

    d_koro01 Absoluter Beginner

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB

    Miphone M88
    *wird aussortiert*
    Also wegen dem Multitpuchscreen kommt quasi nur das Meizu M8 in Frage, es hat Wifi und eine durchaus passable Kamera, für Schnappschüsse zumindes. gPS ist auch kein Thema dafür wird dann aber noch ein externer Empfänger benötigt, gibt es bei Ebay zuhauf.
    Es ist aber ein WinCE Handy, sprich keine Erweiterbarkeit mit WinMo Apps, hatte aber vorher auch ein WinMo Handy und vermisse nix. Es gibt Routenplaner, Tastaturen, Spiele, Emulatoren(GBA,SNES und PS/experimentell :), FlashPlayer Browser und vieles zum rumspielen :))
    Dazu wird das Betriebssystem ständig weiterentwickelt - es ist schon sehr ausgereift.
    Dazu versucht die Community Android lauffähig zu machen
    Und der Meizu Chef möchte das WinMo Apps iwann drauf laufen....vllt demnächst
    Für 300 gibts wohl schon die 16GB Variante wenn du bei Ebay Glück hast.
    Ach und das beste an dem Handy ist der Musikplayer. Der ist einfach bombastisch von der Klangquali, also man spart sich den MP3 Player auf jeden Fall (Kopfhörer 3,5mm Klinke)

    Achso ich besitze das Meizu seit ca.6 Wochen und freu mich immer noch jeden Tag drauf - Los schimpft mich Fanboy *lach*
    Mein Resumee: Das beste Handy für den schmalen und anspruchsvollen Geldbeutel.
     
  15. Verlaeufer
    Offline

    Verlaeufer New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Mhh, hört sich für mich an, als ob es nen P>rollhandy sein soll^^

    Hauptsache es hat viel!


    Naja, jeder das was er braucht!

    Benutzt du mehrere Simkarten?
     
  16. melsports
    Offline

    melsports New Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    6500 slide
    nein 1 ne sim reicht hab viele handys zuhause rumliegen mit 2 hab auch eine handyuhr mit 2 sim
     
  17. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Also dass mit dem Multituch kann ja nur das Pinphone, und so wie ich da jetzt gelesen auch das Meizu... Pinphone kommt bei dir aber nicht in frage,da kein gps..
     
  18. melsports
    Offline

    melsports New Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    6500 slide
    kann auch ein touchscreen sein das ganz gut funktioniert aber kein wie bei den ältesten clones z.B. flying iphone clones
     
  19. CapriSonne
    Offline

    CapriSonne Gesperrt

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Corby Pro
    warte 8 tage und hol dir diesen yata :grin:
     
  20. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Also die wo du oben gelistet hast habn alle ein super Touch, nur eben das meizu aus richtigem Glas und die anderen aus "hochwertigem" Plastik ;-)
    Es kommt ja auch darauf an ob du lieber 3,5" oder 3,2" haben willst, wirklich ein Clone von einem Handy oder eben so wie das meizu ein nicht clone haben willst. Das muss jeder selber ausmachen, aber c6, meizu und die t5****+ reihen sind wohl im Moment die besten.
    Bitte korrigieren wenn das nicht stimmt.!

    Ps: bitte nicht dumm machen, wenn ich da jetzt zu viel oder zu wenig sternchen gemacht hab ;-)