1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ich will mir ein chinamobile holen aber welches

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von melsports, 24. März 2010.

  1. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    Also ich würde mir auch nochmal genau den Thread angucken und noch paar Tage warten : KLICK
     
  2. ChriK555
    Online

    ChriK555 Guest

    Endlich mal jemand mit etwas Durchblick ;)
    Danke für die Verlinkung!
    Um es ganz kurz zu machen:
    Warte bis etwa Anfang April und dann gibts von mir einen Testbericht zu dem Handy, auf welches einen Post über mir verlinkt wurde!
    Sparst deine paar Euro sogar noch und wirst wahrscheinlich mehr haben, als ich eigentlich brauchst am Ende ;)
     
  3. Verlaeufer
    Offline

    Verlaeufer New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
  4. ChriK555
    Online

    ChriK555 Guest

    Ich kenne das Angebot und ja anfangs war es auch für mich verlockend...
    Wie gesagt, warte jedoch eine geraume Zeit und du wirst schnell mehrken, dass das Yota auch dieses schlagen wird ;)