1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ich wurde abgezockt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von >Simon<, 29. September 2012.

  1. >Simon<
    Offline

    >Simon< New Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S LCD
    Hoffentlich bald das Jiayu G3
    Die Seite mit welcher er dies versucht ist auch für 1 Jahr geschalten wurden, ich hoffe doch das noch mehrere eine Anzeige machen!
     
  2. studi23
    Offline

    studi23 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    Das hoffe ich für Dich! Ich drücke Dir die Daumen mein Junge!
     
  3. >Simon<
    Offline

    >Simon< New Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S LCD
    Hoffentlich bald das Jiayu G3
    Unbenanntj.PNG

    Alles was noch nicht gesehen werden soll ist geschwärzt, tut mir leid aber anders geht es nicht!
    Wie man gleichzeitig sieht ist die Seite für 1Jahr aktiv!

    Danke allen die mir dabei Glück wünschen:happy:

    achja, ich gucke täglich und der Typ ist täglich auf seiner Seite!
     
  4. FrankyGER
    Offline

    FrankyGER Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    144
    Danke:
    3
    Handy:
    ZOPO ZP990
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012
  5. >Simon<
    Offline

    >Simon< New Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S LCD
    Hoffentlich bald das Jiayu G3
    Morgen!


    Danke fuer den Link!
    Zu dem Link kann ich nur sagen, das es genau so abgelaufen ist!!!!!
     
  6. FrankyGER
    Offline

    FrankyGER Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    144
    Danke:
    3
    Handy:
    ZOPO ZP990
    Dann bist du tatsächlich ein Opfer organisierter Kriminalität aus dem Ausland geworden.
    Du wirst die eigentlichen Täter nie schnappen können. Wenn Du Glück hast, kannst Du Deine Kohle von dem Idioten wieder bekommen, der für die Bande der "Finanzhändler" ist. Jemand der auf die Spam Mails reingefallen ist, wo man für seine Kontoverbindung 20% Provision bekommt.
     
  7. >Simon<
    Offline

    >Simon< New Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S LCD
    Hoffentlich bald das Jiayu G3
    Hey,....

    Meinst du jetzt ich könnte das Geld von dem wieder bekomme der die Website führt?
     
  8. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    NEIN!
    Von dem bekommst du keinen Cent wieder!
     
  9. >Simon<
    Offline

    >Simon< New Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S LCD
    Hoffentlich bald das Jiayu G3
    Naja, mal sehen was die polizei heute noch sagt....
     
  10. studi23
    Offline

    studi23 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    Die haben definitiv sein Konto bereits geplündert...da ist sicher nichts mehr zu holen. Krass, dass es Idioten gibt, die ihr Konto einfach so zur Verfügung stellen...
     
  11. >Simon<
    Offline

    >Simon< New Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S LCD
    Hoffentlich bald das Jiayu G3
    Soo gerade alle Daten abgegeben... Sie meinten so schnell werde ich nix hören, frühstens in 1 monat
     
  12. FliegenTöter
    Offline

    FliegenTöter Guest

    Wirst halt nen Brief bekommen, dass die Anzeige eingestellt wurde...
    War bei nem Kumpel von mir auch mal so. Aber selber schuld, wenn man im Internet etwas ohne Paypal kauft...
     
  13. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    na paypal ist auch kein Allheilmittel...
    bei einer überweisung habe ich immerhin den namen des inhabers und die adresse der bank.
    schließlich braucht man einen Ausweis um ein konto zu eröffnen...

    paypal ist auch nicht ohne....
     
  14. studi23
    Offline

    studi23 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    und was soll ihm paypal bringen, wenn der käuferschutz nur bei ebay angeboten wird?? Plappert doch nicht immer alles nach was andere verzapfen...;)
     
  15. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Man kann selbst Bankkonten auf nen falschen Namen ausstellen lassen :) (Einfachste Methode Ausweis klauen)
     
  16. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    das stimmt allerdings....leider.
    am einfachsten ist es bei der postbank :(
    stichwort Identitätsklau.

    Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

    was mir noch trad einfällt:

    "fast jeder" kann im web eine domain anmieten.
    email machen, domain mieten, bezahlen per bar, webseite draufmachen mit impressum von "jemandem" aus dem telefonbuch samt adresse. voila, fertig ist der betrugs vorsatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
  17. studi23
    Offline

    studi23 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    Mal abwarten...wichtig ist nur, dass er der Polizei Bescheid gegeben hat...und wenn der Fall ausufert und weitere Personen im Ausland(und in D natürlich) auch betroffen sind, kann es passieren, dass es ein Fall für Interpol wird.

    Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

    Ihr müsst euch die Dimensionen mal vorstellen:
    Es gibt so viele gierige Menschen, die es einfach nicht sein lassen können, ein vermeindliches Schnäppchen zu machen. Das wissen die Ganoven auch...ich denke man riecht, dass hier im großen Stile abgezockt wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
  18. >Simon<
    Offline

    >Simon< New Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S LCD
    Hoffentlich bald das Jiayu G3
    Ich weiß nicht womit es zu tun hat aber ich hoffe doch das da die Finger der Polizei im Spiel waren ;)

    Ich gebe euch hier die Daten der Seite...
    http://www.edy-courier.com
    Das sollte das Treuekonto und der shipping service sein!
    Heute gucke ich drauf steht da das die Seite gesperrt wurde... warum?,keine Ahnung ich habe dem Support geschrieben und gefragt!
     
  19. duffy-31
    Online

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Da hätte man doch schon mal einen Namen, Adresse, Telefonnummer.
     
  20. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300