1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ich wurde abgezockt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von >Simon<, 29. September 2012.

  1. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Irgendwo muss man anfangen....
    Falls die Daten von dem guten Mann nur "entliehen" wurden möchte er das vermutlich auch gern wissen.
     
  2. >Simon<
    Offline

    >Simon< New Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S LCD
    Hoffentlich bald das Jiayu G3
    Das weiß ich alles!!!
    Ich braucht mir keinen Domain namen etc. geben denn das hatte ich alles schon ausgedruckt und liegt bei der Polizei!
    Bei Quoka habe ich nun einen Aufruf startet in der hoffnung das noch jemand drauf reingefallen ist , dann kann man gleich eine Sammelanzeige machen und hat dann mehr Chancen auf sein Geld!
     
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,603
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012