1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Icon oder Buttons löschen Cect i68 möglich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von gimli84, 23. Juni 2009.

  1. gimli84
    Offline

    gimli84 New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68
    Hallo habe heute mein Cect i68 bekommen bin bis jetzt auch ganz zufrieden aber würde gerne die Games löschen da die auf Chinesisch sind was mich sehr stört.Oder gibt es eine möglichkeit die buttons/icons auf die letzte seite zu verschieben?Habe es bis jetzt nur geschafft sie auf der selben seite zu verschieben!?Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte!?Danke im vorraus...
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Games sind in der Firmware und lassen sich nicht löschen. Durchsuche mal ein wenig das Forum nach i68, Firmware usw.
     
  3. triple-t
    Offline

    triple-t Auto- und Handy-Fan

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    ...meine, mich erinnern zu können, dass hier jemand geschrieben hat, er hätte es mit viel Fummelei hinbekommen, von einer Seite auf die andere zu verschieben. Aber wie genau, hat er nicht beschrieben. Ich kann soviel fummeln wie ich will :) aber ich bekomme das nicht hin!?!