1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons anordnen, Display drehen in opera...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Fulminator, 20. März 2010.

1. Fulminator

Fulminator New Member

0
    Handy:
    p168s
    Hallo,
    wenn ich meine icons auf eine andere Seite verschiebe, wird der leere Platz automatisch durch ein anderes icon ersetzt. Gibt es da eigentlich eine Art Gesetzmäßigkeit, nach der ein anderes icon eingefügt wird, oder wird einfach von der andren (dann überbelegten Seite) willkürlich ein icon versetzt?

Das Drehen des Displays soll ja mit den Tasten "*#" gehen, aber wie bekomme ich in opera die virtuelle Tastatur auf den Schirm?

Und leider weiß ich immer noch nicht, wie ich meine Klingeltöne und den musicplayer leiser bekomme. In den EM komme ich mit allen gefundenen Codes nicht, mit longcheer hatte ich zwar eine Verbindung und die Werte wurden auch übermittelt (PASS), aber die Wirkung war gleich Null.

Weiß jemand Rat?
    Danke, Fulminator

Ach, und mir ist gestern bei Testanrufen aufgefallen, daß das i9 nach dem 3. Klingeln den Anruf anscheinend abblockt, denn beim Anrufer folgt (ist leider nicht erreichbar). Wie kann man es denn einstellen, dass das Ding einfach weiterklingelt?

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du hast ein i9++++, oder? Weil Du ja in der mit Wifi Kategorie gepostet hast.

3. Fulminator

Fulminator New Member

0
    Handy:
    p168s
    Ja, nehm ich an, aufgrund der Beschreibung und der Fotos vom Innenleben (SIM-Karten-Anordnung), Akkus 1800 mAH etc. Bestellt hatte ich bei efox ein 3gs und das hier bekommen. Daher auch meine Frage nach der Kontrollmöglichkeit der Megapixel, da das i9 bis +++ wohl keine 2MP hatte.

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Welche Auflösung kannst Du denn max. in den Kamerasettings auswählen?

5. Fulminator

Fulminator New Member

0
    Handy:
    p168s
    Bildgröße 1600x1200 ist das Maximum, hängt die darzustellende Bildgröße denn zwangsläufig mit den Megapixeln zusammen? Normalerweise hat das i9 glaube ich nur 0,3 MP, oder?
    Hast Du eine Antwort auf meine Frage wegen dem Verschieben der icons?

6. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nee, aber die Forensuche ;). Füttere sie mal mit "Icons verschieben". Es gibt wohl verschiedene Methoden, die aber nicht immer funktionieren müssen.

Das i9 hat Hardwarebedingt nur VGA-Auflösung (also 640x480). Vielleicht doch ein "3Gs"?

7. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hallo zusammen :)

Das I9++++ (4xPlus :hehehe:) hat wohl auch 480x320 Displayauflösung, und die Kamera anscheinend auch 1.3MP click
    Bedingt durch das WLAN ist da ne MT6235 drinne. Und die packt ja bis 2MP.
    Denke du hast schon ein I9.

Welche Opera-Version nutzt du?
    Du kannst im Opera-Menü auch den Landscape-Mode manuell einstellen.
    Die virtuelle Tastatur geht bei meinem V802 auch nicht.

Grüße