1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Icons im Fullformat

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von ppkoeller, 30. November 2009.

  1. Kordl
    Offline

    Kordl New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    perfekt ! danke schon mal im vorraus ! so was jetzt noch fehlt ist mein C6,dass ich hoffentlich diese woche in den händen halten darf : )

     
  2. D-eniZ
    Offline

    D-eniZ New Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    124
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3Gs,
    achso..

    oh man.. das c6 wird ja immer besser.. allein wieviel leute an der software rumbasteln.. suuper :)

    da fällt mir das warten auf eine weiße version immer schwerer :(
     
  3. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    mein altes "weißes" Big C + das C6 innenleben rein bauen = weißes C6 :)
     
  4. Kordl
    Offline

    Kordl New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    @ chris.1984

    Wie siehts mit dem Tutorial mit Bildern aus ? : )
     
  5. D-eniZ
    Offline

    D-eniZ New Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    124
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3Gs,
    hat es denn jetzt eigentlich schon einer geschafft neue icons aufs c6 zu machen? wenn ja wäre ein tutorial mit bilder super klasse ;)
     
  6. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    sicher geht das

    hier haste 2 Bilder
    vorher Bild 00 und nachher Bild 01
     
  7. Kordl
    Offline

    Kordl New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    So wie ich das bis jetzt verstanden habe , muss man apps die es schon für das c6 gibt installieren und dann kann man das icon verändern...aber kann man auch von selbst aus apps installieren?also zb für die website www.xxyxyxyx.de eine verknüpfung und ein icon auf dem ui erstellen?
     
  8. Hinner
    Offline

    Hinner New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    138
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9, Ciphone 3g 3.5, C6t
    ich hab jetzt alles gemacht, nur mit dem Total Commander komme ich nicht klar, wie läuft denn das, der erkennt irgendwie da Handy gar nicht, da sind nur meine anderen Laufwerke zu sehen, was muss ich denn da einstellen?
     
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    @ Kordl: Wenn das NEUE Icon erstellt wurde und im UI erscheint, wird es auf der letzten Seite angezeigt, dann kannst Du es natürlich auch auf Seite 1 verschieben!

    Hat jetzt mal jemand ein Tutorial geschrieben, wie und was man genau machen muss um die ICONS einzubinden? wenn ich zB die Datei xxx409 bearbeite will, müsste ich erstmal wissen, wie ich sie mit welchem Programm öffnen muss?! Hab das irgendwie ned geschafft! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009
  10. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins

    joo, leider hat Chris etwas versteckt gepostet
    >>>> hier entlang <<<<


    also so schwer ist es nicht, konnte chris dabei helfen , obwohl ich noch keinen C6 habe

    so dann viel spass damit



    EDIT.
    ich finde generell das zu C6 alles hier kreuz und quer gepostet wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009
  11. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Da gebe ich Dir Recht..26 Threads sind komplett zu viel, da blickt ja keiner mehr durch.... Danke für den Link!
     
  12. Emilio88
    Offline

    Emilio88 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
    Weiss einer wie man Verknüpfungen im iphone ui erstellen kann?
     
  13. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    @emill
    benutzt doch den link die ich über dir genannt habe
     
  14. Emilio88
    Offline

    Emilio88 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
    hey, ja das kenn ich ja, meinte eher z.b. eine Verknüpfung direkt zu irgendeinen Ordner oder sonstigem..
     
  15. Emilio88
    Offline

    Emilio88 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
    huch sorry für doppelpost
     
  16. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    ich sag ja, es ist totall unübersichtlich

    Fakt ist, das Petteri das in einem Thread auch erwähnt hat
    dh. für dich lesen -lesen-lesen ;)

    ja ich weiß, ist blöd
     
  17. Emilio88
    Offline

    Emilio88 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
    kannst ja bei Feedback mit abstimmen für ein Unterforum speziell für C6 :grin:
    damit das alles mal geordnet wird hier!
     
  18. Kordl
    Offline

    Kordl New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    ja nur weiß ich ja nich wie man ein neues icon herstellt...das ändern von den Icons habe ich nun verstanden..aber das geht ja auch nicht mit allen!ein paar icons wie zb Icq oder Midomi sind auf der iMenü liste garnich zusehn...aber mir gehts hauptsächlich darum,wie man Icons NEU erstellt..also für irgendwelche websiten wie ebay.de oder so ..

     
  19. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    1. das angehängte Bild zeigt doch ICQ icon an !
    2. www. shortcuts --ka wie --ich hab noch keinen C6

    kann mir vllt nur so vorstellen , sofern der bowser das kann, fovoriten speichern , diese dann ins startmenü dann dafür einen icon zuweisen

    also bissel müst ihr schon selber testen, was geht und was nicht
     
  20. Kordl
    Offline

    Kordl New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Ja ich weiß ... nur dieser icon ist irgendwie zu klein..das heißt da is so ein grauer balken um das symbol...