1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons lassen sich nicht mehr anordnen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Leofx, 9. August 2010.

  1. Leofx
    Offline

    Leofx Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    76
    Danke:
    1
    Handy:
    iPhone 6s
    Seit kurzem lassen sich die Icons auf dem Homescreens meines Meizu SE's nicht mehr anordnen. D. h. ich kann sie zwar auf die nächste Seite verschieben, dort werden sie dann allerdings automatisch angereiht, wie auf dem Windows Desktop (von links nach rechts).
    Das komische ist das das erst ab der 4. Seite so ist. Ich benutze die Firmware 0.9.9.17 und eine Neuinstallation der FW habe ich auch schon probiert. An den Programmen die ich verschieben will liegt es nicht, habe es bereits mit mehreren versucht.
    Hat jemand das gleiche Problem und weiß wie man es behebt?
    MfG
    Leofx
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    das ist leider ein bekannter fehler und ist soweit ich weis nicht zu beheben =(
     
  3. Leofx
    Offline

    Leofx Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    76
    Danke:
    1
    Handy:
    iPhone 6s
    Okay, danke trotzdem für die schnelle Antwort!
    MfG
    Leofx
     
  4. derai
    Offline

    derai M8 User

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    war bei mir auch ist aber nach em Neustart wegegangen