1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Icons nach Neustart wieder am ursprünglichen Platz.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Morris, 30. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morris
    Offline

    Morris New Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+
    Hallo an alle.

    Ich habe seit einer Woche einen Iphone Clone: WiFi, TV, 2 Kameras, 3,5“ screen, Dual Sim.
    Auf der Verpackung steht: European Phone 5, unter dem Akku steht: Phone 5. Über die FW kann ich nichts sagen denn kein Code fuktioniert.
    Mein Problem ist das verschieben der Icons, nachdem ich Icons verschoben habe was auch über mehrere Seiten möglich ist sind sie nach einem Neustart des Handys alle wieder am alten Platz?!
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
  3. Morris
    Offline

    Morris New Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+
    Ja genau das ist es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.