1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Icons verschieben und speichern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Apenhuil, 7. Januar 2010.

  1. Apenhuil
    Offline

    Apenhuil 3gi9 User

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    3g 9i
    ich habe das 3g i9 und möchte Icons verschieben und diese dann auch speichern.

    Desweitern möchte ich leere Felder füllen,aktuell kann ich nur 1:1 tauschen..jemand eine Idee wie ich verschieben kann ohne dafür ein anderen tauschen zu müssen...und wichtigste wie Speicher ich danach...

    bei meinem muss ich gedrückt halten und kann dann Icon verschieben bzw. mit anderem platz tauschen....will aber nicht tauschen sondern fest dort hinschieben um aufzuräumen

    danke für eure hilfe
     
  2. Apenhuil
    Offline

    Apenhuil 3gi9 User

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    3g 9i
  3. Qb19874
    Offline

    Qb19874 Qb1984

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    hi, bei meinem muss ich die icons einmal lange anklicken bis sie wackeln dann verschiebe ich sie so wie ich will und ordne sie neu an. danach einfach einmal auf eine der seitlichen tasten für lautstärke drücken und danach den home button unten auf dem handy dann funktionierts bei mir.
     
  4. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Nach dem verschieben einfach Home Button drücken. Die Symbole wackeln nicht mehr und bleiben dort wo du sie hingeschoben hast. So wie ich das verstehe möchtest du das Lücken bleiben? Das geht nicht.
     
  5. Apenhuil
    Offline

    Apenhuil 3gi9 User

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    3g 9i
    also,habe alles ausprobiert..bleiben immer nur so lange bis ich Handy ausschalte..nach einschalten alles wieder wie es war...

    nein will eben keine Lücken..erste Seite ist voll mit ICONS und auf den nächsten Seiten sind immer paar Plätze frei..will welche von hinten nach vorn holen..kann aber nur 1:1 tauschen...will aber gern einfach nen Icon versetzen...