1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons verschieben

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von wes666, 2. November 2009.

1. wes666

wes666 New Member

0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
    hab so viel gelesen das alle menschen sich ärgern dassie ausversehen die icons verschieben undso :)
    jetzt hab ich das auch schon 2mal geschafft aber ich weiss nicht wie ? wollte die mal bissl sortieren aber wie mach ich das eigl ? :-/
    wennichdie anklicke und rumzieh passiert nie irgendwas ..

2. crimson05

crimson05 MeizuMe

0
    Handy:
    bald Meizu M8
    lange drücken bis ein rahmen drum ist

3. Angelus

Angelus Member

0
    Handy:
    Meizu M8
  4. win4free

win4free New Member

0
    Handy:
    keines
    *Thread ausbuddel*

Tja, bei mir will das mit dem "Lange-Drauf-Bleiben" nicht so recht klappen. Ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache, aber ich kann so lange auf den Icons drücken, wie ich will: Es stellt sich kein Rahmen ein, und ich kann die Dinger auch nicht verschieben.

Ich verwende ein Meizu M8 RE mit Firmware 0.9.6.9 , wäre nett, wenn jemand möglichst schnell Hilfe zur Hand hätte. :)

PS: M8Sprite ist installiert! Muss ich da vielleicht irgendwas einstellen? ;)

Greets

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du hast den falschen Thread ausgegeraben ;). Bei der neuen UI musst Du länger in die Mitte der unteren Leiste tippen. Dann fährt sie auseinander und auf dem Screen erscheint ein Gitter. Dann kannst Du die Icons neu sortieren oder im Mülleimer unten löschen.

6. tlausl

tlausl New Member

0
    Handy:
    HTC HD2
    nicht zu vergessen, das man über das "+" die Widgets für Musik, Kalender, Uhr und Wetter hinzufügen kann