1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

icool o8 nach hardreset tasten ausser funktion?!?

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von tjh, 8. Oktober 2008.

  1. tjh
    Offline

    tjh New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Danke:
    0
    Handy:
    fsc loox t830, htc tytnII
    ich habe ein icool o8.

    funktionierte alles tadelos, habe vor kurzem ein hardreset gemacht, seitdem funktionieren die tasten unter dem display nichtmehr, also die nummern grün rot, navi usw.

    power und camera funktionieren.

    wie kan ich die tasten wieder aktivieren?

    die hitergrundbelechtnug der tasten ist auch aus.

    funkt seit hardreset nichtmher.

    bitte um info

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2008
  2. tjh
    Offline

    tjh New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Danke:
    0
    Handy:
    fsc loox t830, htc tytnII
    währe wichtig, leute.......

    die funke:
     

    Anhänge:

  3. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber du hast so einen Kauderwelsch geschrieben, ich verstehe nicht was du uns mitteilen bzw. fragen willst.

    Setz dich in Ruhe hin und lass dir mit der Formulierung deiner Frage etwas Zeit und dann stellst du die Frage mit ordentlicher Rechtschreibung und Satzbau nochmals. Vielleicht kann dir dann jemand helfen?

    PS: Cooles Hintergrundbild.
     
  4. tjh
    Offline

    tjh New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Danke:
    0
    Handy:
    fsc loox t830, htc tytnII
    so, hoffe das ich mich nun korrekt formuliert habe.

    sorry.

    BITTE UM HILFE!
     
  5. tjh
    Offline

    tjh New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Danke:
    0
    Handy:
    fsc loox t830, htc tytnII
    Hilfe!!!!!!!!!!
     
  6. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    Hast du es schon mit einem 2. Hardreset versucht? ;-)