1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icool S1+ Wifi

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von GatuRatz, 9. Juni 2008.

1. GatuRatz

GatuRatz Member

0
    Handy:
    Zopo ZB810
    Hallos,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gesammelt?
    Wie ist die Qualität, hat es irgendwelche Machen? Ist die WLAN Reichweite ok? Läuft es stabil? Was sind die Unterschiede zum HTC-Original?
    Ich habe in der Suche zwar ein paar Artikel über das Modell ohne WLAN gefunden, da waren aber keine Langzeit-Erfahrungen beschrieben ;-)

Oder soll ich mir doch lieber das HTC Touch zulegen?

Danke und Gruß,
    GatuRatz

2. Mitsubishi EVO 9

Mitsubishi EVO 9 New Member

0
    Handy:
    Nokia N70

Bald das Daxian x999+ /CECT T32+
    Hi

also Erfahrung habe ich jetzt nicht gemacht mit Icool S1 (CECT S1) aber es müsste genau so gut funkonieren wie das Daxian x999+/CECT T32 ist ja eigentlich bau gleich nur anders Design und kleiners Display anonsten gleich und über Daxian habe ich bis her gut gehört das das Wlan in ordung und es mit ein Notebook Wlan vergleichenbar ist siehe Bild das habe ich vom Test bericht: [​IMG]

Und ich denke mal das die 100% die gleichen Wlan Karte trine haben

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
  3. ledeni

ledeni New Member

0
    Handy:
    N73, E65
    Y32 i68 bestellt
    Wenn HTC dann HTC touch DIAMOND kommt demnächst raus
    ein leckeres teil mit alles drumm und drann
    5 MPixel, Touch screen, GPS intergriert..........

4. Hirsch

Hirsch Active Member

189
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Mooin,

also ich habe mir vor kurzem das Cect S1 für 200€ inkl. Versand un Zoll bestellt...
    Werde dann einmal ausführlich berichten.

Soweit ich gehört hab, ist das CECT S1 un das HTC Touch nahezu identisch... was da jezz aber genau dran is, kann ich noch net sagen, weil ich warte immer noch auf mein Teil :grin:

Aber ich denke, man macht nix falsch wenn man sich ein S1 zulegt.
    Passable Fotos kann man damit auch machen, zwar keine Meisterwerke aber für ein paar bessere Schnappschüsse reicht es auf jeden.

Un wegen internem GPS mir´n Handy zu kaufen was kA wieviel kostet, da investiere ich lieber "nur" 30-40 Eus un geh mir nen Bluetooth GPS Empfänger holn... dann wär ich bei ca. 240€ un hab alles was ich brauche =)

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008