1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Lanya/Lonya ICQ Für das Lonya

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Strunki, 30. Juli 2009.

  1. Strunki
    Offline

    Strunki New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    Hallo

    also ich habe Jimm und ebuddy auf meinem lonya ausprobiert un beide wollen nich so wie ich
    bei jimm is das prob das wenn ich icq nr und pw eingeben will die nr eingeb und dann auf done gehe und mich das programm wieder ins hauptmenü bringt und das gerade eingegebene vergisst
    und bei ebuddy könnte es an meiner geduld liegen der war 5 mins bei installing language und dann hatte ich keine lust mehr :hehehe:
    jmd ne alternative oder ne lösung?
     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Ich dachte das ist nur bei den Ciphones so das er das eingetippte vergisst. Ich hatte mit meinem Ciphone mit dem Programm "Morange V" noch kleine erfolge. Da konnte ich mich einloggen und 1 Nachricht senden danach war immer schluss. Vielleicht klappts ja beim Lonya besser.