1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 ICQ/Multimessenger der funzt???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Panoptikum, 24. März 2010.

  1. Panoptikum
    Offline

    Panoptikum New Member

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    H502
    Halli Hallo Chinamobile Gemeinde :Mauridia:

    Ich hab mich jetzt durch mehrere Threads hier geschlagen und nicht wirklich was gefunden was mir weiterhilft.
    Ich suche einen funktionierenden Messenger für i9/i68 im jar format.
    Ich wäre froh wenn ich überhaupt einen finde der icq kann, falls es noch welche gibt die auf dem besagten handy modell laufen und zusätzlich noch msn dabei haben wäre das natürlich super..

    Kann mir wer weiterhelfen??:resent:
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Versuche es doch mal mit ebuddy :)
     
  3. Panoptikum
    Offline

    Panoptikum New Member

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    H502
    hab ich schon, und hab das selbe prob. wie viele andere aus diesem forum.
    die icq nummer und das pw lassen sich nicht speichern, sobald ich das eintrage und ok / done drücke ist das feld wieder leer.
    Mit TJAT oder ähnlichen Diensten geht es zwar, aber ich glaube mit ner java app ist das bestimmt komfortabler oder?:exclamation:
     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Schonmal Jimm probiert?
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  6. Panoptikum
    Offline

    Panoptikum New Member

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    H502
    jimm selbe problem wie ebuddy.
    nimbuzz hatte ich mal geteset. Glaub da hatte ich die falsche version oder war das, wo das handy für zu langsam ist?

    Naja ich teste mal deinen link. danke

    edit: welche version nehm ich da?
    bei dem cect a-irgendwas wird gesagt das es da keine java app von nimbuzz für gibt!?