1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ifive Mini3 7.9" Tablet oder ifive Mini3 7.9" 3GS Tablet Phone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von geekich, 29. Mai 2014.

1. geekich

geekich New Member

2
    Handy:
    (THL) T200C
    Hallo,

momentan suche ich ein Tablet, aber wenn ich im Internet etwas surfen, hab ich Tablet Phone gesehen, an dem hab ich auch Interesse, obwohl ich vor 2 Monate schon ein neues Handy gekauft habe.
    Sag mal, Ifive Mini3 Tablet mag ich sehr, aber ich habe auch bemerkt, dass es auch ein entsprechendes Tablet Phone gibt, welche soll ich bestellen?
    Also, die beide sind Android 4.4, RAM 2GB, ROM 16GB....
    Nur ein kleiner Unterschied besteht darin, dass die GPU Frequenz von dem Phone 1.7GHz ist (einbisschen schneller als 1.6GHz für den Tablet)

Welches soll ich mich entscheiden? Kann jemand mir einen Vorschlag geben?
    vielen Dank im voraus;);)

2. smartphonesbln

smartphonesbln Active Member

92
    Handy:
    Lenovo A660
    Ich verstehe dich zwar nicht so ganz :grin: ... aber ich kann dir sagen das das Ifive Mini 3gs nur eine Variante hat 1,66 Ghz (eben der MTK6592) ,,, ob man nun auf oder abrundet sind es eben 1,6 oder 1,7 ... es ist aber das gleiche Gerät! ... gutes ding... liegt gut in der hand ist leicht, hat n top screen, gps funzt sofort, usw... ich finds top

geekich sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. geekich

geekich New Member

2
    Handy:
    (THL) T200C
    Also, vieeelen Dank;) und zwar habe ich noch eine Frage, wenn möglich, würdest du ein Tablet oder ein Tablet Phone kaufen. Tablet Phone finde ich sehr cool aber es ist einbisschen groß.
    ich weiß, das ist eine Geschmackssache, aber ich werde auch gerne wissen:popcorm2:

4. smartphonesbln

smartphonesbln Active Member

92
    Handy:
    Lenovo A660
    ob ich es kaufen würde? ... das hat doch aber nix damit zuton ob du es kaufen willst? ... für mich is das eher nix,,, ich würds nur als tablet nutzen denke ich, aber warum nicht kaufen nur weils auch zum telefonieren genutzt werden kann

5. geekich

geekich New Member

2
    Handy:
    (THL) T200C
    @smartphonesbln Also momentan habe ich wirklich keine Ahnung, ob es besser ist, Tablet mit Anrufsfunktion. Denn ich hab ja schon ein Handy, wenn ich raus gehen, mit zwei Geräte, das ist naja....Aber nur einbisschen mehr Geld kann ich Tablet Phone mit beide Funktion haben...das ist ja eine schwierige Entscheidung für mich.