1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IHTC G20...kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Cagiva28, 4. Juni 2012.

  1. Cagiva28
    Offline

    Cagiva28 New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    W800
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hmmm?!? Das haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker mit der Bildschirmauflösung und der CPU :(
     
  3. Cagiva28
    Offline

    Cagiva28 New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    W800
    Oh, sorry, hab vergessen zu sagen das ich es neu für 55.- euro bekommen könnte. Frage mich nur ob sich das rentiert... Hab nirgends was über dieses Phone gefunden außer den Verkäuferbeschreibungen
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das hört sich doch nicht schlecht an :) Schlecht ist das Phone bestimmt nicht, wenn Du mit der Auflösung und den 650MHz (wahrscheinlich auf 806MHz taktbar) leben kannst, warum nicht?

    Genaueres zu dem Phone kann ich Dir aber leider nicht sagen.
     
  5. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Für den Preis kannst du es mit ruhigem gewissen kaufen.
    Du hast dann eben ein DualSim Phone mit einer MT6573 CPU. Für gewöhnliches telefonieren und ab und an bisschen Inet sollte es geeignet sein.
    Ich würde es nehmen, wenn ich auf der Suche wäre.
    Hier hast du noch ein paar Modelle zum (Preis)Vergleich: Search results for: 'G20'
     
  6. Cagiva28
    Offline

    Cagiva28 New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    W800
    Vielen herzlichen Dank.
    Dann schlag ich da erstmal zu und schau mich dann mal weiter nach was "gescheiten" mit Dualsim und 3G :)

    Aber eine Frage noch, ich habe gegoogelt das der Mediatek MT6573 ein Dual Core Prozessor mit 650 MHz + 400 MHz ist. Ist doch dann über 1GHz und somit ok, oder??
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nein, das darf man nicht addieren, die +400MHz sind nur für's Telefonieren, die bringen nichts an Geschwindigkeit.