1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Illuminati?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nicO1978, 19. Juni 2009.

1. nicO1978

nicO1978 New Member

0
    Handy:
    Ciphone i9 3g
    hallo, habt ihr euch schon den film angeschaut? Ich wäre fast eingeschlafen, hätte eigentlich mehr erwartet, da ja Tom Hanks & Ewan McGregor mitspielt, vielleicht ist auch das Christentum einfach nichts für mich... :)

2. Avada-Kedavra00

Avada-Kedavra00 Well-Known Member

29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Nein hab mir Ihn nicht angeschaut, weil ich gehört habe der soll sowas von schlecht sein. Das Buch ist viel besser (wie immer bei Verfilmungen)

3. Neusser-Styler

Neusser-Styler Aushilfsamöve

0
    Handy:
    Motorola V3
    ich bin im (haus)kino bei dem film eingeschlafen, der ist sooooooo langweilig.
    ich war an der stelle wo der denen das auge so raus gepult hat, oder evtl schon weiter.
    ich weiß es nicht mehr ^^ der zieht sich nur zu weit in die länge.

4. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,413
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Ja fand ihn auch nicht gut. Aber ich hab eh nicht viel erwartet, da ja der daVinci Code schon schlecht war.
    Und Tom Hanks ist auch nicht so ein toller Schauspieler, der war nur in Forrest Gump gut. Am besten konnte man ja sein Schauspielerisches Können im Film Charlies Wilson War vergleichen. Da kann er gegen Phillip Seymour Hoffman nur einpacken.

5. buwuve

buwuve Member

10
    Ich habe ihn vor drei Wochen in den USA gesehen und fand ihn da eigentlich ganz gut.

Klar er zieht sich etwas hin und natürlich wird er nicht mit dem Buch zu vergleichen sein (ich kenne das Buch nicht, vielleicht war das hier ein Vorteil), aber welcher Film kommt schon an das Buch heran (Herr der Ringe ist zwar sehr genial, aber das Buch ist einfach nicht zu toppen).

6. saro30

saro30 New Member

0
    Handy:
    cect i9 3g
    ALso, ich fand den sehr gut, genau,wie den Vorgänger und auch die Bücher.Ich liebe solche Filme, welche ich auch sehr gut fand war der Bibelcode und der Beste von allen was das Jesus Video, mein absoluter top Film.