1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

IM für Java

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von AndiGS, 21. Juni 2009.

  1. AndiGS
    Offline

    AndiGS New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    Ich habe hier einen Instant Messenger für Java namens Blinko. Er ist bereits gejammed....auf meinem i68+ funktioniert er....weiter als bis zum Verbinden kommt er bei mir allerdings nicht da das Internet trotz richtiger Einstellungen immer noch nicht laufen möchte :ireful2:
    Währe schon wenn ihn jemand testen könnte und mir ein Feedback über die Funktionsweise und die Benutzerfreundlichkeit geben könnte.

    Download: Klick mich