1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IM für Java

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von AndiGS, 21. Juni 2009.

  1. AndiGS
    Offline

    AndiGS New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    Ich habe hier einen Instant Messenger für Java namens Blinko. Er ist bereits gejammed....auf meinem i68+ funktioniert er....weiter als bis zum Verbinden kommt er bei mir allerdings nicht da das Internet trotz richtiger Einstellungen immer noch nicht laufen möchte :ireful2:
    Währe schon wenn ihn jemand testen könnte und mir ein Feedback über die Funktionsweise und die Benutzerfreundlichkeit geben könnte.

    Download: Klick mich