1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Im Opera Browser funktion des Touchscreens geht net mehr

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von F4B3, 9. November 2009.

  1. F4B3
    Offline

    F4B3 New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hallo, wenn ich in den Opera Browser gehen und da etwas öffnen will macht er einfach nicht das was er soll. Ich drücke in die mitte des bildschirmes und er geht auf menu.


    was kann man da gegen machen.:scratch_one-s_head:


    sonst ist alles ok mit dem handy aus ebend im inet.:heat:

    habe das handy v709:laughing:


    bitte um rückantwort
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2009
  2. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Hat sich schon erledigt ;)