1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IM Profile

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von icedj, 5. September 2009.

  1. icedj
    Offline

    icedj New Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hallo,

    und zwar wollt ich eben das Definieren von "Treffen" ändern. Geht ja alles... nur ich will halt, das es Lautlos ist d.h kein Ton klingelton aber es geht nur bis 1 der Klingelton, wie mache ich das auf 0? Das man nix hört?

    Oder habtr ihr eine andere lösung
     
  2. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Über die Profile wirst du nur auf Vibration stellen können.

    Ganz "stumm" bekommst das nur mit nem lautlosem Klingelton.

    Gib mal in der Suche silent ein ... denke da findest du den.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Junge Junge, bei IM denke ich an was ganz Anderes... .

    Denke daran das jeder wissen sollte um welches Handy es geht in Deiner Frage - es gibt schon ein paar mehr Clones mit Wlan als nur das v709.
     
  4. icedj
    Offline

    icedj New Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    ja ok sry ich meinte das V709 , wo man das bei "IM PROFILE" einstellen kann.