1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

im wahn - brauche touchscreen mit dualsim wlan bluetooth shake kipp....

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von clonewahn, 22. September 2009.

  1. pagomon
    Offline

    pagomon New Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    c902, zoho v709
    Weiß garnicht ob jeder so geil darauf ist etwas zu sparen? Ich will nur mein Telefon und soviel weniger kostet das auch nicht!
     
  2. clonewahn
    Offline

    clonewahn New Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    sxg75
    hp ipaq
    So, habe schon mal eine Sendungsnummer von DHL - das ist ja schon mal was......
    und das was ich zuviel bezahlt habe, liegt das liegt im cent bereich, also nicht der rede wert.
    man muß halt nur die preise ein wenig vergleichen und dann vielleicht noch vernünftige preisvorschäge machen!!
     
  3. clonewahn
    Offline

    clonewahn New Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    sxg75
    hp ipaq
    hat länger gedauert als es sollte
    aber mein handy ist gerade angekommen -
    jetzt noch zwei stunden arbeiten und dann schnell nach hause und damit spielen.
    bin ja mal echt gespannt!!!