1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Image vom Handy machen

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von Johann001, 1. November 2008.

  1. Johann001
    Offline

    Johann001 Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    148
    Danke:
    1
    Hallo,

    da ich ab und zu mein T32 mit wm6 Hardreseten muste, wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt vom Handy ein art Image zu machen so wie es auch für den PC gibt und dieses dann wieder zurückzusichern wenn es wieder mal Probleme gibt. Weil es doch einiges an Arbeit ist bis man sein Handy wieder eingerichtet hat.

    Gruß
     
  2. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
  3. Branko
    Offline

    Branko Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    T32
    Hallo,
    ich denke mal er meint ein Backup Programm und da empfehle ich wie immer Spb Backup
     
  4. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    asou ^^ ja das hab ich auch ist top
     
  5. Johann001
    Offline

    Johann001 Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    148
    Danke:
    1
    ja danke ich habe mir mal das sbs backup angesehen und ich glaube das ist genau das was ich suche
     
  6. WiWar
    Offline

    WiWar New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    DAXIAN T32
    Ja. Das ist gut. Habe ich auch.