1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMDEN i168

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von DIABLO, 27. September 2008.

1. DIABLO

DIABLO New Member

0
    Handy:
    CECT P168
    hallo!!!hat einer evtl.ne deutsche anleitung für das IMDEN i168???und weiss einer ob und wo man den accu deckel für das handy kaufen kann???will nen deckel ohne die leder klappe.danke im vorraus

2. xcx00v

xcx00v New Member

0
    Handy:
    N95
    Eine deutsche Anleitung gibt es nicht, wird sich wahrscheinlich auch keiner die Mühe machen. Die EN - Anleitung reicht doch? Hab meine nicht gelesen. Das DE- Menue ist eh Schrott, dass Phone ist für meine Begriffe nur im EN-Modus nutzbar.
    Es gibt einen F480 Clone mit zwei Deckeln, Leder und nur Metall. Ich glaube Jinpeng. Der Akku vom IMDEN sieht jinpengig aus, ob der Deckel passt und ob es den einzeln gibt?
    Das IMDEN i168 sieht sowieso nach Eintagsfliege aus, irgendwo zwischen 500 - 5.000 Stück zusammengebastelt, Resteverwertung.

hiho

3. kleini

kleini New Member

0
    Handy:
    Samsung SGH E730
    Hallo, ich besitze auch das Imden und bin aber sehr zufrieden hiermrit.
    Warum nimmst Du das Ledercover nicht einfach ab. Ist im Deckel mit 2 Schrauben verschraubt und der Rest ist geklebt. Das bekommt man doch sicherlich auch ab.