1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMEI bei eFox J8 nach Update weg aber das IMEI Tool aus der DB geht nich :-(

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Timbo111, 15. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timbo111
    Offline

    Timbo111 Besitzer von Windows 8 M1

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone 4
    Hi Leute!

    Ich bin am verzweifeln :(

    Fahre morgen (16.5.11) ins Landheim und brauch da unbedingt mein Handy um mit Family zu telefonieren ... aber ich bekomme einfach die IMEI nich mehr hin :(

    Habe das hauseigene Tool schon probiert aber es wird irgendein Fehler angezeigt :(
    "Fehler beim verbinden mit SciPhone" ... aber ich habe doch garkein Sci ... ich hab n eFox J8

    Eigentlich müsste es ja gehen. Habe mir auch schon Rat bei Rumpelstilzchen geholt. Der hat mir auch das Tool empfohlen. Aber ich bekomms nich hin :(((

    Habe Flashkabel.

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder mir ein Tool empfehlen könnt das für das J8 geeignet is. Ich danke vielmals für jede Antwort ...


    mfg
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,830
    Danke:
    8,111
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Brauchst Du nicht, aber Du mußt auf jeden Fall den richtigen Comport Treiber installiert haben.
     
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    @Timbo111
    "aber ich habe doch garkein Sci ... ich hab n eFox"


    das kann durchaus ein sciphone sein,efox gibt seinen geräten eigene namen
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,830
    Danke:
    8,111
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Tool erkennt doch gar nicht das Phone, das ist bloß ein Tool, welches mal für das SciPhone programmiert wurde ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.