1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Imei nummer sind weg

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von move_man, 2. September 2010.

  1. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    Hey leute nachdem ich eben mein handy geflasht habe und es wieder angemacht hab sind meine imei nummer weg wenn ich *#06# eingeben sind dort keine nummern mehr drinne...
    was mach ich den jetzt???
    erneutes flashen hat nichts gebracht
     
  2. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    guck mal hinterm akku, vllt steht da deine IMEI
     
  3. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    ja ich habe die nummer aber wie bekomme ich die wieder ins handy rein... d2 logt sich auch ohne imei ein aber meine alice karte nicht...
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,177
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4