1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

immer größer werdende Antwortfenster - Bug oder cache?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Ora, 26. Oktober 2013.

  1. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Habe das Problem, das die Fenster zur Bearbeitung von Antworten bei mir immer größer werden. Bin mir nicht sicher, woran es liegt. Könnte es sein, dass in irgendwelchen Einstellung da etwas abgespeichert wird? Etwa die maximale Größe der bisher genutzten Bearbeitungsfeldern? Oder liegt es an unserer Boardsoftware?
     
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    585
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ich hab das Problem dass ich beim Anschauen der Webseite per SmartPhone erst Horizontal arbeiten muss und nachdem ich den was ist neu Button endlich sehen kann dann ihn anklicken und wieder auf Vertikal umschalten kann, um dann die Posts und Threads zu sehen.

    Manchmal kann ich beim Editieren keine Zeilenumbrüchen eingeben, es wird dann alles aneinander geschrieben und ab und zu stehen im Editier Fenster die letzten paar Worte eines Satzes doppelt. Ist auch ziemlich strub.
     
  3. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Einfach tapatalk nehmen :)

    Gesendet von meinem ZP900S mit Tapatalk

    Btw... hatte vor tapatalk aber nie Probleme damit...

    Gesendet von meinem ZP900S mit Tapatalk
     
  4. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @hirsch: Du weist schon, was Du schreibst? Lese mal ein Unboxing von mir. Wenn Du das mit Tapatalk schreiben willst, dann schicke ich Dir zukünftig meinen Entwurf:)
     
  5. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Neee lass mal lieber :grin:

    Gesendet von meinem ZP900S mit Tapatalk
     
  6. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    585
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    ich setze keine Programme ein, die fast so klingen wie Maulwurf auf Romanisch :). Ich finde dass eine Forumsseite sich auch ohne tapatapa Programme richtig darstellen muss, denn Webseiten können ja erkennen ob sie auf einem Mobilen Gerät oder einem Desktop Computer laufen. News Seiten können das auch, nur weil irgend so ein Lümmel ein Programm entwickelt, das man dann auch noch bezahlen muss, soll ich die SW nehmen? Und nicht jedes Forum setzt auf so was also sollte es auch nicht Pflicht sein, so was zu kaufen :).
     
  7. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Gibt´s doch gratis im Playstore :)
     
  8. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Leute habt Geduld und vertraut auf unsere Spezialisten, die werden das Problem lösen und die Bearbeitungsfenster wieder schrumpfen lassen:)