1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In-Ear Kopfhörer preislich bis 50 Euro

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von subaru, 22. Februar 2009.

1. subaru

subaru New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    Hi Leute,
    Ich suche paar In-Ear-Kopfhörer, die von der SOundqualität her sehr gut sind. Ich hab paar billige, nur rauschtder immer etwas. Ich würde bis 50 Euro für paar Kopfhörer ausgeben.Nur kenn ich mich leider mit denen sehr wenig aus bzw. die Auswahl ist ja auch immens.
    Gibt es denn welchge zu empfehlen, die ihr selber habt bzw. hattet?
    Mfg
    Manuel

2. subsidycode

subsidycode New Member

0
    Handy:
    Nokia 8800 Carbon
  3. el-doz

el-doz New Member

0
    Handy:
    N96
    Also wenn es Dir rein ums Musikhören geht, dann geht in der Preisklasse nichts über Beyerdynamic dtx50! Die Kosten ziemlich genau 50,- Euro (man findet sie im Netz zwischen 45 und 49,-). Ich hab sie selber und habe viele In-Ears (bis 120,-) verglichen.

Für den Preis sind die Teile einfach nur sensationell! Sie können auch mit teureren In-Ears - siehe oben - mithalten.

4. Ambilight

Ambilight Ruhrpottschnauze

1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon
    die Shure SE110 wären auch interessant....hatte sie selber mal, habe mich aber dann für die Weston UM1 entschieden....aber für um die 50 Euro sind die SE110 top....

5. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Shure sind meiner Meinung nach die Empfehlung schlechthin! Mehr bleibt mir da auch gar nicht zu sagen!:)