1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Indisches Ipad für 25 Eus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von eztrez, 5. August 2010.

  1. eztrez
    Offline

    eztrez New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    n82
    Hab ich gerade zufällig gesehen.

    link: http://www.stern.de/digital/computer/ipad-konkurrent-ein-computer-fuer-25-euro-1588543.html

    gruß
    Ezzi

    p.s. hab auch da irgendwo ein interview gelesen. Irgendein Mega Produzent und Vertriebler von Videos des horizontalen Gewerbes bezeichnet das Ipad als den "heiligen Gral der P....industrie". Umsätze sind 20 - 30% hochgeschnellt seit Markteinführung. Hab mich weggeschmissen, da Jobs persönlich sich ja dagegen ausgesprochen hatte, dass darauf solche Filmchen abgespielt werden sollten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    hmm ein dicker klotz, leider sieht man auch nicht wie schnell / langsam das teil ist. Denek mal für 25 Euro wird das nicht so der hit sein.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das hatten wir hier schon ;). Und eine "Preisente" ist es wohl auch...