1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

InetHandy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von SmooTwo, 29. September 2009.

1. SmooTwo

SmooTwo New Member

0
    Handy:
    3310
    Hallo liebe Forengemeinde,

Ich würde mir gerne eine ChinaHandy bestllen. Am liebsten hätte ich WLAN, HSDPA/GPRS, Schnelle CPU Und Touch.

Das TiPhone zum Beispiel ist ein Handy, welches GPRS und Analoges TV empfängt per DVB-T. Analog vs DVB-T ? Ist das ein Übersetzungsfehler? Es wird doch digital gesendet oder? Lohnt sich DVB-T denn?

Jedenfalls ist für mich wichtig, dass ich Aktienkurse checken kann. Dafür brauche ich kein Iphone, das rund um die Uhr ins Inet kann. Ich brauche es selten und dann ganz gezielt. Also ich möchte mich gerne an und abmelden können. Auf keinen Fall will ich rundum die Uhr Internet haben.

Mir schwebt vor, Bei mp3.de eine Prepaidkarte zu bestellen, weil dort die Kosten pro MB bei 19Cent liegen. Damit kann ich günstig die Kursseiten laden und 10Cent pro Minute telefonieren.

Auf Verträge kann ich gut verzichten: Sparfuchs eben. Es muss aber im E-plus Netz sein, weil wegen umsonst telefonieren (meine Kollegen jammern sonst :grin: ).

Liebe Forenuser, ihr seid alle herzlichst eingeladen mir von eurer Erfahrung zu berichten. Ich hoffe, dass ich dadurch eine gute Entscheidung für mich treffen werde. Versteht das als eine Art "Brainstorming" [​IMG]

Ich bedanke mich bei allen Lesern und noch mehr bei den Schreibern

Freundliche Grüße

SmooTwo

2. SmooTwo

SmooTwo New Member

0
    Handy:
    3310
    Hallo,

habe jetzt besonderes Interesse an dem Efox v709

Leider ohne GPS ich würde sogerne WeTravel benutzen...

Naja wichtiger erscheint mir die Frage: Sehe ich, wer mich angerufen hat oder nur die Nummer? Wie ich hier im Forum las, ist das wohl nichts selbstverständliches.

Und wo würde ich am Besten bestellen?

Freundliche Grüße

SmooTwo

3. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ smootwo

v709 = am besten direkt bei eFox - evl runterhandeln möglich

Muss nen Schreibfehler sein ... , ... analoges TV ist kein DVB-T (dieses sendet digital !!) , analog wird hier in DE nicht mehr ausgestrahlt.

In großen Ballungsräumen (Großstädte mit guter DVB-T_Abdeckung) echt nen feines Feature , allerdings geht der Akku dabei schnell inne Knie - mehr als 2-3 Std und dann isser leer !!! Wenn wir zum Beisppiel bei Frauchens Familie "aufm Lande" in SachsenAnhalt zu Besuch unten sind ... Nada Nix mit Empfang !!!

Würde jetzt nicht sagen "selbstverständlich" könnte u.a. auch an unterschiedlichen FW's liegen.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2009
  4. SmooTwo

SmooTwo New Member

0
    Handy:
    3310
    Vielen Dank DonRon,

was meinst du mit FW's ?

Und was glaubst du ob das GPS das Javaproggy WeTravel unterstützt?

Das fände ich mega geil dann würde ich quasi sofort bestellen. Würde mich über einen Link dann sehr freuen, wo ich seriös bestellen kann ohne, dass mich nochmal Zollgebühren ärgern kommen :p

Freundliche Grüße

Peter