1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iNew L3 (Video Review) Nano-Beschichtung, 7,1mm, Metalrahmen, Double-Sided Gorilla Glass, IR Blaster

iNew L3 (Video Review) Nano-Beschichtung, 7,1mm, Metalrahmen, Double-Sided Gorilla Glass, IR Blaster

1. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,565
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
  2. Mitch

Mitch Active Member

158
    Handy:
    Kingzone N3
    Vielen Dank für den ausführlichen Test. Das Handy steht bei mir ganz oben auf der Liste. Hast Du Erfahrung mit der Navigation gemacht? Wird diese durch fehlende Sensorgen negativ beeinflusst?
    und wie ist die länge und breite des Phones?

3. s7yler

1,565
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Jetzt habe ich ein "Live GPS Test auf der Straße / BT Streaming Test" Video im Post #1 hinzugefügt (zweites video). GPS läuft gut und stabil, gut für Navigation. Handy ist 144*71.8*7.1mm

4. Mitch

Mitch Active Member

158
    Handy:
    Kingzone N3
    das ist ja wirklich gut. grrad bei schlechtem wetter :) top gemachtes Video :victory:

5. s7yler

1,565
    Handy:
    Danke, und ja heute hat es den ganzen Tag hier geregnet. Der GPS war aber immer noch gut.

6. schafxp2015

schafxp2015 Well-Known Member

370
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    Ich habe das inew l3 mal heute genauer betrachtet . Schönes Design, dünn , leicht, Schnelladung. Am Besten gefällt mir das kontrastreiche Display. Besser als das von den meisten Xiaomis.Die Kamerasoftware gehört zu den schlimmsten, die ich je gesehen habe. Kaum ein Gerät hat bisher so völlig überschärfte unnatürliche Bilder produziert. Nachtbilder rauschen selbst bei geringem ISO heftig oder sehen aus, als hätte man eine Tube Wetgel auf dem Display verteilt - unbrauchbar - Aber GPS ist top - dann doch lieber cubot x17

7. Andycat

Andycat Well-Known Member

460
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
  8. schafxp2015

schafxp2015 Well-Known Member

370
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    Ne, also die Kamerapp bringt keine Änderung. Ich benötige Kameraapps, die einen stufenlosen Schärferegler haben und tief in die Bildverarbeitung eingreifen.
    Ich habe das mal mit dem Leagoo Elite 1 verglichen. sobald es dunkel wird, blurrt das L3 alles zu, das Leagoo nicht. inewl3_landscape.jpg leagoo_landscape.jpg s. Anlage