1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Inew L4 Im Freisprech Modus die Mikrofonlautsärke erhöhen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Fraenky116, 23. November 2015.

  1. Fraenky116
    Offline

    Fraenky116 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Inew L4
    Hallo beim Inew L4 ist die Mikrofon Lautstärke bescheiden .
    Wenn ich das Handy auf den Tisch vor mir lege und auf laut schalte versteht der andere Gesprächsteilnehmer nichts.
    erst wenn ich es Richtung Mund halte werde ich gehört ich habe folgendes gefunden :
    http://www.zopomobileshop.com/zopo-...le-phone-mic-loudspeaker-and-ringtone-volume/

    Kann mir da jemand helfen was für Einstellungen ich nehmen muss . Es wird nur der Normalmodus erklärt nicht der Freisprechmodus.