1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inew L4 - Kauf geplant?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von mcconner, 7. Mai 2015.

1. mcconner

mcconner Yepp

33
    Handy:
    Xiaomi Redmi 2 (2/16GB)
    Hatte mich dafür entschieden ein Inew L1 zu kaufen, da flatterte die Ankündigung des Inew L4 herein. Eine erste Einschätzung habe ich nur hier gefunden:
    http://chinese-smartphones.com/inew-l4-performance-battery-life/
    Besserer Akku, 64bit Prozessor und Lollipop sprechen dafür, 1 GB weniger RAM dagegen. Der Preisunterschied von aktuell ca. 30,- EUR ist kein wirklicher Grund.

Überlegt noch jemand einen Kauf? Ist das L1 am Ende doch die bessere Wahl? (Natürlich nur, wenn man sich für ein Inew entschieden hat, ich weiß, es gibt noch viele andere schöne Phones...)

Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Youngn

Youngn Well-Known Member

1,295
    Handy:
    iPhone 6
    Hab gehört @ColonelZap mag keine Copy&Paste Threads:
    http://www.android-hilfe.de/inew-forum/686642-inew-l4-kauf-geplant.html
    :grin::grin:

Ist doch eh erst ab dem 20.5. verfügbar. WENN du dich für das L4 entscheidest, müsstest du eh noch warten. Also warum nicht abwarten, bis es veröffentlicht ist und sich dann entscheiden? ;)
    Dann flattern (..vielleicht..) auch die ersten Tests rein...

Wieso nicht das kommende L2 (Juni) ?? :p

3. mcconner

mcconner Yepp

33
    Handy:
    Xiaomi Redmi 2 (2/16GB)
    Naja, sind doch wohl zwei sehr unterschiedliche Foren hier:angel:. Und mal ganz davon abgesehen, habe ich bei android-hilfe so manch gleiches Review wiedergefunden:pleasantry:.

Das L2 wird wohl sicher etwas hochpreisiger sein, was man aber natürlich nur spekulieren kann. Ich hoffe ja immer noch, dass es Tester gibt, die schon mal ein Gerät in die Hände bekommen.

4. Youngn

Youngn Well-Known Member

1,295
    Handy:
    iPhone 6
    Meistens hat es hier immer irgendjemand im Test - Hier gehts halt speziell um China Phones :grin::p

Zum L2: Der Preis wird fallen, nach der UVP/Veröffentlichung/Verfügbarkeit, entweder a) etwas abwarten und mehr bezahlen oder b) einen Coupon suchen oder c) beides!^^ also abwarten+coupon, weil mehr bezahlen trotz coupon...:dntknw:

Zum L4 - da wirst du wohl abwarten müssen bis es verfügbar ist oder entscheidest dich für das L1.

Zum L1: