1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iNew L4 - MT6735 5,5" HD 5000mah LTE B1,B3,B7,B20 dual sim 1GB Ram 16GB Rom 2/8MP Cams

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 4. Juni 2015.

1. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,400
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    neues inew Handy mit LTE dual sim , kostet 135€.

5000mAh电池 创新奇iNew L4上市 mtksj

http://www.inewphone.com/en/

1-150604154126427.jpg 1-150604154111H7.jpg

Herr Doctor Phone, thor2001 und faema sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Youngn

Youngn Well-Known Member

1,295
    Handy:
    iPhone 6
    Hammer geiles Teil :p
    Nur warum 1GB RAM?! Hätten sie wenigstens 2 verbaut...der Rest is Hammer, das Design schliesst drauf hin das der Home Button wieder dieses blaue Pulsierende Licht bekommt.

Weiss man denn schon wann es verfügbar sein soll??

3. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,400
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    hmm also bei comebuy steht lieferbar, sollte also schon erhältlich sein? Ah ne weiter drunter steht
    Kenne jetzt aber den Laden nicht.

Herr Doctor Phone und thor2001 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

584
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Jetzt steht da lieferbar ab 30.6., aber das Phone ist auch wieder so ein typisches Lügenbaron Gerät, die 2.5 mm Rahmen, das kann heute jedes Phone, das geht bei guten dünner. Und dann dieser Beschiss mit den 80% Display Fläche, wo ein kurzer Blick bei devicespecification dann 72.47% rausschaut. Und aus 13MP sind real dann 8MP geworden. Auch wieder so ein Beschiss, dann das ganze noch kombiniert mit nur 1GB RAM und einem MTK6735M mit 4 x 1GHz, nein Danke. da ist ja ein Oukitel noch besser ausgestattet und kostet auch nicht mehr. Night Time wonderful than ever Fotos, ja ja wers glaubt. Ich habe bis jetzt noch keine Kamera gesehen, die in einem Phone verbaut wonderful than ever Night Time Fotos hätte machen können.

Und bei Comebuy wurden aus den 5000 mAh bereits schon mal 4700 mAh, würde mich auch nicht wundern wenn es am Schluss dann nur noch 3800 wären :).

Ich weiss ja nicht wie dämlich die Leute sind, welche sich diese Werbung für neue Phones ausdenken, aber als Kunde bin ich bestimmt nicht mehr so dämlich auf diese ganzen Stories von Super und ach so Toll reinzufallen.

wydan und ender24 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.