1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inew V3 Clone - GooPhone V92 Pro - mit Octacore und LTE?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von guesa, 21. Februar 2014.

  1. guesa
    Offline

    guesa Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,585
    Danke:
    2,140
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Gigaset ME - black
  2. CuongHoang
    Offline

    CuongHoang Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    34
    Handy:
    ThL W100
    Ach bei GooPhone war auch vom iPhone 5s Quad Core Clone die rede und am ende war es nur ein Dual Core.
    Gerade bei GooPhone würde ich bei solchen Ankündigungen nicht allzuviel wert legen.
     
  3. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    únd wozu brauch man ein clone? macht dort ja gar kein sinn. original kostet doch auch nur 140€ ?!
     
  4. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    660
    Danke:
    279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi 6 (Daily Driver)
    Xiaomi Mi Note Pro (Ersatzhandy)
    Meizu MX4 (Als Geschäftshandy)
    Tja, aber das Original ist selbst in China ein richtiger Verkaufsschlager und daher für die Chinesen es wert, "geehrt" zu werden.
     
  5. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,413
    Danke:
    836
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Preislich komplett inakzeptabel!