1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

INew V3 Kann SU-Binary nicht updaten

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von ludibubi, 26. Mai 2017.

  1. ludibubi
    Offline

    ludibubi Active Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    261
    Danke:
    34
    Handy:
    Samsung Galaxy GT-I7500 mit GAOSP 2
    STAR (TINJI) GT-i9300 MTK6577

    jetzt neu: iNEW V3 MTK6582
    Morgen Zusammen. Mein Gerät meldet, dass die SU-Binary ein Update braucht. Wenn ich dann den Updateprozess starte kommt die Meldung "Superuser wird installiert"
    Das Gerät rödelt dann rum und dann kommt wieder die Updatemeldung. Hab mir schon mal von chainfire die SU.zip runtergeladen und über das Recovery eingespielt. Es kommt zwar die Meldung, das alles erfolgreich war, aber beim Reboot ist die SU-App verschwunden. Was kann ich machen?

    Achso: Recovery ist CWM based V 6.0.4.0
    modd by carliv