1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

INew V3 kein 3G mehr möglich, Prozess von.android.phone wird beendet.

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von ludibubi, 10. Juni 2017.

  1. ludibubi
    Offline

    ludibubi Active Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    261
    Danke:
    34
    Handy:
    Samsung Galaxy GT-I7500 mit GAOSP 2
    STAR (TINJI) GT-i9300 MTK6577

    jetzt neu: iNEW V3 MTK6582
    Ich war über Pfingsten unterwegs und da ich an dem Ort mit meinem Handy Schwierigkeiten hatte, in's Internet zu kommen (schlechter Empfang), habe ich die Datensätze (Netzclub O2) in meinem Mobile Router gesteckt. Es funktionierte damit viel besser. Jetzt habe ich die Karte wieder zurückgesteckt und es gibt keine Möglichkeit mehr, für diese Karte 3G zu aktivieren. Komischerweise kann ich für die erste SIM (Callmobile D1) auch kein 3G mehr aktivieren. Es kommt immer die Meldung "Der Prozess com.android.phone würde beendet. Vorher hatte alles einwandfrei funktioniert. Ich habe schon die Präferenzen und APN gelöscht. Leider ohne Erfolg.
     
  2. audiomax
    Offline

    audiomax New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL 200,
    und
    V3 cxq_v3_inew_v1.0.13
    Hallo Ludger
    hatte ich auch schon 2 mal,leider immer im Urlaub.Zum Glück war das mein Reserve Gerät, hat mich aber trotzdem geärgert und beschäftigt.
    Ich habe mit Titanium Backup alle System Dateien zurück gespielt, war zum Glück noch in Ordung.
    Grüße Max
     
  3. ludibubi
    Offline

    ludibubi Active Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    261
    Danke:
    34
    Handy:
    Samsung Galaxy GT-I7500 mit GAOSP 2
    STAR (TINJI) GT-i9300 MTK6577

    jetzt neu: iNEW V3 MTK6582
    Danke dass du noch geantwortet hast, Max. Ich habe mittlerweile auch das System neu geflasht.