1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 12. Dezember 2013.

1. coolicool

coolicool Local Warehouse in Europe

75
    Handy:
    clone Note 3
    Hallo mein Freund,

Im allgemeinen ist DLNA für meisten Android-Phones benutzbar d.h. die China Phones vom Android auch.
    Dafür brauchen wir nur ein Gerät vom DLNA.
    Und auf der Verpackung dieses Geräts steht das unter Zeichen.

Viele Grüße
    Leslie

2. infected_mushroom

infected_mushroom New Member

13
    Handy:
    Nexus 4, Landvo L800
    Habe gerade eine coole Info für alle iNew Fans und Sparfüchse erhalten! Efox-Shop.com 200 Stück dieses Geräts erhalten und kann es somit innerhalb von 7 Tagen (!) liefern.

Mit dem Gutscheincode EDINEW15 (Gültig bis 15. April) kann man nochmal 15€ sparen!

Gerät beläuft sich damit auf 127€ exkl. Versandkosten.

Hier noch ein kleines Beweisfoto welches ich erhalten habe:

3. LovinRomance

LovinRomance New Member

14
    Handy:
    inew_v3e_v1.0.1 - kann man da was updaten???
    @skorpion23: ich nutze "Skifta beta" für DLNA-Aktionen. Vielleicht hilft dir das? Dank auch an JimKirk, die Apps kannte ich noch nicht und teste ich vlt. mal.
    Danke ebenso @yelupic: ich steige zwar nicht komplett durch deine Erklärung, finde es aber beeindruckend, wenn Leute das können und zur allgemeinen Aufklärung beitragen...Respekt!
    Um Durchblick zu erhalten: welche Variante fixt denn nun schlussendlich die GPS-Probleme des V3 - ich habe die Übersicht verloren :(

skorpion23 und yelupic sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. rockabilly

rockabilly Active Member

146
  5. Hirsch

Hirsch Active Member

189
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    @Mushroom, schleichwerbung ?? :p

Aber nichts desto trotz habe ich beim stöbern auch was gefunden, was den ein oder anderen interessieren könnte:

Auch wenn ich jetzt noch kein Freund vom Fuchs bin, schau ich gelegentlich trotzdem mal vorbei und halte mich auf dem laufenden.

Angeblich solls das V3 ab dem 04. April oder 07. April mit Versand aus Deutschland geben... Aber keine Ahnung was es kosten soll ...

6. yelupic

yelupic likes 2 abuse shells

534
    Handy:
    Nokia 'No Spy' 1209
    @Edith: Nochmal: Das GPS wird damit NICHT gefixt, sondern die fehlerhafte Strecken-Berechnung wird gefixt in z. B. Runner Apps oder Öffi.
    Noch etwas: Dieser Fix ist kein Fix, sondern nur ein Notnagel. - Betroffen sind ROMs auf MediaTek-Phones (Phones, die einen MediaTek-Prozessor haben) UND JB 4.2.x mit einem JIT Compiler mit Release vor dem 27.04.2013 (da wurde dies bereits gefixt von Google bzw. AOSP Development). Ihr könnt also davon ausgehen, dass ihr veraltetes Android auf den nagelneuen Phones laufen habt, wenn die Apps "spinnen".

Die guesa-Variante fixt (u. a.) das mit den Strecken:

Also, entweder

oder indem man mit dem Build Prop Editor (Click)

den folgenden Eintrag mit [ + ] anlegt und dann (ohne aktives Fastboot = "Schnellstart") neu bootet (siehe Screenshots):

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2014
    LovinRomance und guesa sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. JimKirk

JimKirk Member

27
    Handy:
    HTC Desire, Alcatel Onetouch Idol, iNew V3
    @yelupic So gesehen wird jedes iNew V3 (genau wie die meisten anderen "aktuellen" Smartphones) mit einem "veralteten" Android 4.2.x ausgeliefert. Aktuell wäre Android 4.4.x "KitKat", wobei auch das keine Garantie dafür wäre, dass dann keine apps mehr "spinnen". Wenn ich mir z.B. anschaue, welche Richtung Google mit Android 4.4 beim Umgang mit externen SD-Karten einschlägt, bin ich ehrlich gesagt froh, dass das iNew V3 nicht mit 4.4 ausgeliefert wird.

8. yelupic

534
    Handy:
    Nokia 'No Spy' 1209
    Yep, mir ist JB 4.2.2 viel lieber als das olle KitKat.

Nur macht mich ein altes ROM ohne essentielle Bug-Fixes (die bereits von anderen für umme gefixt wurden) schon ein wenig divig, noch dazu auf neuen Phones, wie dem iNew V3. Seit einem Jahr ist hier praktisch nichts passiert! - Das kostet die Mädels bei iNew, Zopo et al. nix, außer Überwindung ...

- t'ed -

9. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    @yelupic bin dir immer dankbar für deine interessanten Ausführungen.

Vielleicht ist ganze auch Hexenküche bei den aktuellen MTK6582. Leider hab ich im Augenblick nicht die Zeit tiefer da einzusteigen. Es soll bei verschiedenen Sportapps Verbesserungen bringen. Wer mit seinem GPS öfter neben der Spur liegt, kann es einfach mal versuchen. Mit dem entsprechenden Dateiexplorer und den Rechtefreigaben, lässt sich die Zeile schnell einfügen, testen und ggfls wieder löschen.

Learning by doing! Bei mir scheint es, dass die empfangenen Signale besser vom Phone umgesetzt werden, beim Navigieren mit Mapfaktor läuft der Standortpfeil flüssiger mit. Ich hab auch keine Sprünge in der Stadt.

Generell tendiere ich aber zur kLassischen Lösung: Almanach über Wlan runterladen, EPO Und AGPS aktiv, dann mit ygps fixen, ggfls mehrmals, dann muss es laufen. Ich habe meine anderen Phones noch nie mit irgendwelchen Apps, wie faster GPS und wie die alle heissen, versaut...

Auch wird die Beinflussung mittels JIT Compiler keine vernünftige Antennenkonfiguration ( Hardware) und ROM ( Softwaranpassung) ersetzen. Wo vorher keine tiefgrünen Balken sind, werden auch nachher keine sein....Hauptsache es reicht reicht von Sat-Anzahl und Pegel für ne Autonavigation...und da denke ich immer noch, ist das V3 gut genug für....

Meine Zeit investiere ich zur Zeit lieber in die Netzschwankungen meine ZP980:spiteful:....das V3 ist frei von diesen Sorgen;)

yelupic sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. yelupic

534
    Handy:
    Nokia 'No Spy' 1209
    Find ich sehr gut, deine Einstellung!

Aber die Zusammenhänge "hinter den Kulissen" sind nötig, um die (negativen bzw. positiven oder auch Nicht-) Ergebnisse der eigenen Bemühungen richtig verstehen zu können. - Deswegen habe ich etwas ausgeholt, um die Themen voneinander abzugrenzen ...

Aber wir (die damaligen Diskutanten) hatten uns ja bereits im Zopo ZP810-Thread von @rWx bereits im letzten Jahr (Mai?) ein wenig "gezofft", was wir da eigentlich für ein ROM beim Wickel haben (4.2.1 oder 4.2.2). - Jetzt machen unsere chinesischen Friends scheinbar schon wieder das selbe: es gibt ROMs mit 4.3/4.4-Optik, die aber eine 4.2.x-Basis haben und werben mit KitKat. - Ich find's einfach nur peinlich.

Zum iNew V3: Eigentlich sollte in der Stock ROM der JIT Compiler Bug (Strecken/Entfernungen) nicht mehr enthalten sein, wenn der Kernel bzw. die Datei libdvm.so von nach dem 27.04.2013 ist.

thor2001, LovinRomance und guesa sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. skorpion23

skorpion23 New Member

24
    Handy:
    Samsung s4 Clone
    INew V3
    Danke für die info ich werde mal die Programme testen hoffentlich klappt es so wie ich es mir vorstelle.

:)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. März 2014, Original Post Date: 27. März 2014 ---
    Danke für die links bzw Programme ich werde mal alle testen.

Gruss

12. infected_mushroom

infected_mushroom New Member

13
    Handy:
    Nexus 4, Landvo L800
  13. F1r3w0lf

F1r3w0lf New Member

9
    Handy:
    Inew V3
    * Hier stand unwichtiges *

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2014
  14. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,151
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    nicht ganz ;)

15. Hirsch

Hirsch Active Member

189
    Handy:
    Naja der schnelle Versand sind mir die deutlichen Mehrkosten nich wert

Gesendet von meinem ZP100 mit Tapatalk

16. Efox-Shop.com

Efox-Shop.com Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop

814
    Handy:
    Huawei P6
    Da muss ich ColonelZap recht geben. Es handelt sich beim iNew V3 um einen Vorverkauf.

17. Hirsch

Hirsch Active Member

189
    Handy:
    Habs mir jetzt bei Mixe bestellt für 165$ zzgl. Versand :)

18. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    @Efox-Shop.com was sind das für Produktionen des V3 ...V3, V3-E, V3-C....rom version cxq....oder inew..... roter nfc-Schriftzug oder nicht...???

19. Mitch

Mitch Active Member

158
    Handy:
    Kingzone N3
    kurze Frage: Hab mein V3 gerootet: wie und in welchen Ordner muss ich jetzt die Recovery datei genau reinkopieren?
    Macht es bei meinem V4 sinn den GPS Tweak zu installieren oder ist das eher gefährlich?

20. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,680
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C