1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

inew v3 oder cubot one (oder gibt es sonst noch alternativen)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von allmecht, 12. Februar 2014.

1. allmecht

allmecht New Member

7
    Handy:
    alcatel-sagem-erricson-sonyerricson-sony-zte blade-inew-Zopo 3X-mi3-more to come
    Hallo Forum,

ich bin auf der suche nach einem neuen handy und habe bereits zwei favoriten einmal das inew v3 oder das cubot one sind beide ziemlich ok, welches würdet ihr mir empfehlen. Oder gibt es noch einen geheimtipp (das handy sollte sowohl vom optischen wie auch technischen den beiden genannten entsprechen, auch schön wäre wenn es nicht mit china-apps zugemüllt wäre bzw. sich diese ohne großen aufwand entfernen lassen)

mfg allmecht

2. TripleFan

TripleFan Member

51
    Handy:
    Ele P9000
    (ThL W200C / Tronsmart TS7 / Meizu M8FE)
    Statt dem Cubot One würde sich das Tronsmart TS7 anbieten; gleiches Gehäuse und Display aber modernerer SoC (MT6582 statt 6589 und Mali400 statt PowerVR). Hab ich mir gerade zugelegt, macht bisher einen guten Eindruck.

Insgesamt scheint hier das iNew V3 aber sehr beliebt zu sein.

Gruß
    Ingo

3. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
    Zu bedenken ist aber im Moment, dass das Inew V3 derzeit nur schwer zu bekommen ist, da es fast kein Shop auf Lager hat.