1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inew v3 plus geht von alleine an

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bennybe, 14. Januar 2015.

  1. bennybe
    Offline

    bennybe New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 6
    Moin mal wieder. Habe ja jetzt mein inew v3 plus.Bin auch echt angetan.Aaaaaaber, es liegt gerade auf dem Tisch und andauernd schaltet es sich an... Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich oder Erfahrungen ????Glaub ich brauche auch noch ein 5,5 oder 6 Zoll Handy ;-)
     
  2. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,321
    Danke:
    4,952
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI Mix 2 (MIUI 9 Dev)
    Hmmm hatte mein iNew V3 Plus bis letze woche... du meinst das Display schaltet sich an, während das Gerät im Stand-By ist? das hat es
    bei mir nicht gemacht.
     
  3. bennybe
    Offline

    bennybe New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 6
    Ja genau.Mit einmal...Finde es ansich super aber das stört dann doch ganz schön..Aber ich werde es beobachten.Alternativ suche ich noch ein min 5,5 Zoll Handy mit min 2Ghz...Hat da jemand eine Empfehlung?:)
     
  4. NotChinaMobiles
    Offline

    NotChinaMobiles Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    223
    Danke:
    172
    Handy:
    Xiaomi Mi4c
    Hat dein Handy Empfangs Probleme aufm Schreibtisch? Also schwankt es zwischen nichts und bissl Empfang?
     
  5. bennybe
    Offline

    bennybe New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 6
    Nein bisher nicht.Es ist allerdings auch bis jetzt nur im WLAN passiert.Unterwegs schaue ich nicht immer drauf.Wäre das zweite phone aus China welches irgend ein Fehler hat :(
     
  6. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    767
    Danke:
    955
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    wakelockdetector zeigt dir die wakeups an.
    ich tippe auf den kalender.
    wenn ja, dann deaktivieren und google kalender aus playstore installieren.
     
  7. digidu
    Offline

    digidu Miststück vor dem Herrn :D

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    919
    Danke:
    4,834
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 5
    Das wake up problem gibt es auch bei anderen . zbs. Umi c1

    Gesendet von meinem UMI C1
     
  8. bennybe
    Offline

    bennybe New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 6
    OK...werde ich morgen mal in angriff nehmen...danke
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,497
    Danke:
    11,486
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @bennybe in Zukunft bitte einen aussagekräftigen Titel wählen, laut Forenregeln müßten wir diesen Thread EIGENTLICH löschen, tue ich aber mal nicht ;)
     
    gsmfrank sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. bennybe
    Offline

    bennybe New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 6
    Oh sorry...War wirklich nicht meine Absicht.:(Aber danke für den Hinweis@ColonelZap ... Uns auch danke für das verschieben...Wenn ich das ändern kann mache ich das morgen gerne;-) Hoffe trotzdem das mir noch einer Tipps geben kann was die Anschaffung angeht.Möchte ja die Wirtschaft ankurbeln...:)