1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

inew v3 plus - nach Update von ROM v04 auf v08 ist GPS schlechter, EPO geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von PTPWW, 5. Februar 2015.

  1. PTPWW
    Offline

    PTPWW Member

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    39
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    momentan im Test: elephone P8000 als daily driver
    Also, liebes Forum,

    seit meinem (nach 2 Anläufen) erfolgreichen Update von Rom v04 auf v08 ist mein GPS wesentlich bockiger und langsamer geworden.
    "GPS Test" findet schnell Signal und lockt ein (~30s),
    "GPS Status" dauert lange (>60s)
    Google Maps ist endlos, manchmal auch ohne Erfolg.

    Unter MTK Setting "location / location based service / EPO" ist nun nur noch ein Knopf "EPO (download)", darunter keine weitern Optionen oder INfos. Auch ein Knopfdruck macht (sichtbar) nichts...

    Beim alten v3 (ohne plus) erinnere ich mich an ein paar mehr Einstllungsmöglichkeiten bei EPO. WOhin sind die verschwunden? Wie schaut es bei euch in diesem Menü aus?

    Danke für eure Rückmeldung.
     
  2. hackbert9891
    Offline

    hackbert9891 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    509
    Danke:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM
    Blackview Ultra Plus
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
    bei meinem Kingelon P 8 mit ROM vom iocean X 8 habe ich mobileuncle installiert. dort bei location based service kommt dann location engineer mode und ausser epo download sind noch epo stress test settings zu machen
     
  3. hackbert9891
    Offline

    hackbert9891 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    509
    Danke:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM
    Blackview Ultra Plus
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
    hilfreich könnte auch fasterGPS sein. da kann man sein umfeld eingrenzen damit das phone nicht das ganze universum nach sat´s absuchen muss
     
  4. PTPWW
    Offline

    PTPWW Member

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    39
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    momentan im Test: elephone P8000 als daily driver
    Das EPO Menü schaut auch bei mir so aus. Früher war da mal was mit "EPO Download" und dann sah man, dass sich was getan hat.
    Und Faster GPS habe ich benutzt, hat nichts gebracht.

    Aber vielen Dank für die Ideen.