1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iNew V3 Plus - Review -

iNew V3 Plus - Review -

1. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

3,742
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Hier befindest du dich im Diskussions-Thread.

iNew V3 Plus - Review -

Das Review, kannst du über den Button "Übersicht", am Anfang des Threads erreichen:

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    "Wenn ein Plus mehr ein Minus ist"

das kann ich so NICHT unterschreiben ;-) Ja, die Handys tun sich nicht viel, aber das hört sich ja so an, als wäre die Plus Version schlechter als das Original?

Zur Kamera kann ich nur sagen, daß ich sie für IDENTISCH bei den beiden Modellen halte. Ein direkter Vergleich wäre mal interessant :)

Vorteil iNew V3 (ohne Plus): NFC und Gyro Sensor, das war's aber auch schon!

Vorteile iNew V3 Plus:

DEUTLICH(!!!!!!!) besserer GPS Empfang!!! Selbst im Vergleich zu den iNews V3 1st Generation, die ja auch schon einen sehr guten GPS Empfang hatten, davon waren aber nur eine Handvoll im Umlauf. Ab der 2nd Generation hatte die User EXTREME GPS Probleme, die sind beim PLUS jetzt nicht mehr vorhanden.

"Gefühlt" hat sich der Wifi Empfang verbessert.

Mehr Ram :)

Besserer SOC. O.k., die CPU wird "gedrosselt", darum wird bei Antutu nur minimal mehr gepunktet. ABER!!!! Die GPU sollte man auch nicht vernachlässigen, die ist beim PLUS eindeutig potenter :)

Unterm Strich halte ich die PLUS Variante für die bessere Wahl :)

3. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

3,742
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Bei mir hat das V3 tatsächlich einen besseren Eindruck hinterlassen. Jepp; gps hier besser als beim Original. Mein V3 hat sich immer ziemlich mit GPS abgeplagt, da war ein wenig driften wirklich besser. In das Review fließt auch ziemlich viel persönliches ein (gerade weil ich NFC sehr gerne und oft nutze). Wäre in meinem Fall ein Ausschluss-Kriterium. Die Kamera muss aber nachgelassen haben
    http://2.bp.blogspot.com/-ojDiVJlsS...ExE/yueTlAs-ESc/s1600/IMG_20140723_175858.jpg
    <- indoor, kein solcher Schleier wie beim V3 Plus
    (weitere aufnahmen vom v3: http://www.nerdbench.de/2014/08/inew-v3-beispielfotos-der-13-megapixel.html )

Würde ich mich entscheiden müssen, wäre das V3 ohne Plus meine Wahl :) (bc NFC - wenn auch problembehaftet - , bessere Kamera.)

Das V3 Plus hat alle Spiele die ich probiert hab gemeistert, beim V3 kann ich mich aber auch an keine Probleme erinnern.

Dem würde ich so zustimmen.

@ColonelZap ich habs trotzdem mal aus der Überschrift genommen und in den Text kopiert :)

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich man so etwas sehen kann :grin:

Lohnt sich nach meiner Meinung ein Upgrade vom V3 auf das V3 Plus? Eher nicht! Aber stünde ich heute vor der Wahl zwischen dem V3 und dem V3 Plus, nähme ICH ziemlich sicher das Plus :grin: <---- Hoffentlich ist meine ehemalige Deutschlehrerin stolz auf mich? ;)