1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

INEW V3 Plus Telefonie-Problem

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von pre95, 15. Dezember 2014.

1. pre95

pre95 New Member

1
    Handy:
    Inew V3
    Hallo,

bin neu im Forum und habe möchte bei einem Problem mit meinem neuen INEW V3 Plus um Eure Hilfe bitten.

Und zwar tritt das Problem beim Telefonieren auf: Ich telefoniere mit 10 Leuten ohne Probleme und beim 11. (Zahlen sind zufällig gewählt, stimmen aber in der Größenordnung ca.) funktioniert es nicht mehr und ich höre weder einen Ton beim Rufaufbau noch kann ich mit der Person sprechen. Die Mailbox hört man aber unverständlicherweise dann.

Gibt es von Eurer Seite eine mögliche Lösung für das Problem? Ich wäre Euch sehr dankbar.

V3plus sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. V3plus

V3plus New Member

0
    Handy:
    iNew V3Plus
    Hallo,ich habe ähnliches Problem. Nur das von 3 Leuten die ich anrufe nur einen hören kann. Habe das Handy seit Weihnachten und bin auch bis auf dieses Problem sehr zufrieden.ICh hoffe jemand eine Idee wie man das beseitigen kann.

MfG