1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iNew V3 rooten+neues ROM+UMTS Frequenz ändern

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von djtailo, 17. Januar 2015.

  1. djtailo
    Offline

    djtailo New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    THL W1 dual core
    hi zusammen,

    ich habe ein iNew V3 und möchte dies gerne rooten+anderes ROM drauf+UMTS Frequenz ändern
    Aktuell habe ich 4.4.2 und V1.0.10 drauf
    ich habe ab und zu das Problem, das, obwohl ich UMTS vollen Ausschlag habe, er einfach nicht überträgt :(

    Wie kann ich das Handy rooten?
    Welche Firmware soll ich drauf spielen?
    Habe bei Needrom ein Patch gesehen, das ich die UMTS Frequenzen ändern kann

    kann mir jemand helfen? ansonsten finde ich das Handy super....

    vielen Dank!
    Uwe