1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

INew V3 Toucscreen und Button Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Testratte, 14. März 2015.

  1. Testratte
    Offline

    Testratte Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    106
    Danke:
    20
    Handy:
    N7102
    Nabend Gemeinde...

    Hab hier ein INew V3 vor mir liegen, was den wohl öfters vorkommenden Fehler hat, dass der Touchsreen stellenweise nicht reagiert und auch die Softbuttons ohne Funktion sind. Gibts dafür eine Lösung oder is das Teil für die Tonne ?

    Danke und MfG
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Der hat dauerhaft tote Stellen?
    Dann ist der Digitizer leider im Eimer :(
    Da hilft nur Ersatz. Muss getauscht werden. Ob das lohnt ist ne andere Frage.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Testratte
    Offline

    Testratte Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    106
    Danke:
    20
    Handy:
    N7102
    Ja es ging ein paar Tage dann trat der Fehler auf. Das sind also keine guten Neuigkeiten. Danke trotzdem. :(