1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iNew V3 und GPS

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Caliban, 18. Juni 2014.

  1. Caliban
    Offline

    Caliban New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iNew V3
    Hi,
    hier mal meine kleine V3 Geschichte zum Thema GPS. GPS klappte nicht, und wenn ich mal einen Fix hatte (max 4 Sat), dann war er auch ruckzuck wieder weg. So ziemlich alle Tipps ausprobiert, die man dazu finden kann inkl. flashen von 1.11 und 1.15. Mail an Efox wegen Umtausch. Efox hat sich dann gemeldet mit einem Download Link bei iNew, der einen ca. 5-stündigen Download bei baidu zur Folge hatte, der sich nach Fertigstellung als Servicesoftware herausstellte. Dann habe ich diese Version geflasht und siehe da, GPS klappt.
    Fazit: Efox ist bemüht, weiß aber nicht so recht, was sie da eigentlich empfehlen. Aber, ich wusste vor dem Kauf, auf was ich mich bei dem Preis einlasse, daher will ich nicht groß meckern ;)