1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Inew V3plus oder V7

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Sisa, 8. Februar 2015.

  1. Sisa
    Offline

    Sisa New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    17
    Danke:
    1
    Handy:
    auf der Suche
    Hallo,

    ein neues Smartphone muss her, da bei meinem alten der Akku schlapp macht und nicht mal mehr einen halben Tag durchhält.... OK, Abwechslung muss auch sein :)

    da ich aber nicht sooo viel ausgeben möchte; wären jetzt das Inew V3plus oder V7 wohl ganz interessant.

    Meine Anforderung
    - nicht Grösser als 5"
    - 2 GB RAM (bin zu blöd ein Handy zu rooten)
    - einigermassen ordentliche Bilder
    - einigermassen funktionierendes GPS
    - What's app, Facebook, EMails (doch evtl. mal ein paar mehr am Tag), telefonieren, Spiele eigentlich weniger.


    Bisher habe ich ein THL (W200) und bin damit - bis auf Akku und Kamera - eigentlich ganz zufrieden.
    Das THL5000 ist mir aber gerade etwas zu teuer... (halbtagsarbeitende Mama *g*)

    Was könnt ihr empfehlen? Danke im voraus
    Schönen Abend noch
    Liebe Grüsse
     
  2. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    564
    Danke:
    527
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Preisvorstellung?
    Beim V3 kannt Du Pech haben mit gutem GPS.
     
  3. Sisa
    Offline

    Sisa New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    17
    Danke:
    1
    Handy:
    auf der Suche
    Guten Morgen.
    Wollte nicht mehr als 150 € ausgeben
     
  4. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Muss es eins von den zwei Geräten sein? Ich würde dir das Xiaomi Hongmi 2 empfehlen. Es ist günstig, hat eine große Community und gute verbaute Komponenten.
    Es hat zwar nur 1gb Ram, doch das sollte ich täglichen Gebrauch ausreichen.
     
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Sisa
    Offline

    Sisa New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    17
    Danke:
    1
    Handy:
    auf der Suche
    Danke, nein - muss es nicht; aber ich hätte doch gerne 2GB RAM haben; da ich mit meinem jetzigern ständig am Limit bin - und irgendwie bin ich scheinbar echt zu "blond" um das Problem zu lösen :(
     
  6. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    564
    Danke:
    527
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Sisa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. gloover
    Offline

    gloover New Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    10
    Danke:
    20
    Handy:
    Noch keins
    Nach meiner letzten Fehlinvestition in Blackview Crown, welches ich vor 6 Monaten den technischen Kriterien nach dem iNew V3 vorgezogen hatte, bin ich von dem Ding mittlerweile sehr enttäuscht und suche nach einem Neuen!
    Meine Anforderungen wären ähnlich den Obigen:
    -Gutes bis sehr Gutes GPS
    -gute Kamera
    -ein Akku der zumindest im Standby mehr als 20 Stunden hält.

    Bis auf die Kamera erfüllt der Crown keine dieser Anforderungen. Der THL T11 hat doch leider nur eine 8MP Kamera (oder wäre sie qualitativ für die Auflösungsstuffe mit V3 oder V7 gleichzusetzen?)

    Zur Zeit schwanke ich wirklich zwischen V7 und V3+
    Nachteil V7: Nur ein Quadcore
    Nachteil V3+: recht schwacher Akku

    Wie schneiden die Beiden Modelle in Sachen GPS aus - finde besonders über V7 keinerlei Tests.
    Ach ja, einige Shops verwirren mit ihren Bildern; auf welcher Seite ist bei den Modellen nun der Powerbutton und Lautstärketasten? Gibt es da eine Links- Rechtshänderversion?

    Eigentlich dachte ich, dass V3+ eine ähnlich gute Kamera hat, wie der Vorgänger - den obigen Beiträgen zu FOlge bin ich jetzt etwas verwirrt.

    Würde mich über eure Ratschläge freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
  8. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI