1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iNew V4 plus wie kann ich das mit meinem PC (WIN7) verbinden??

Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von martin17, 24. Dezember 2015.

  1. martin17
    Offline

    martin17 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3 Mini
    Hallo ihr Profis, ich schaffe es nicht das Teil mit meinem PC zu verbinden. Da ich das von mir gebrauchte Handy zu Weihnachten verschenken möchte habe ich es auf den Werkszustand zurückgesetzt. Jetzt lässt es sich nicht mehr mit dem PC verbinden- vorher ging es.
    Kann mir bitt einer helfen wie ich das machen kann und soll!
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Wenn du es am PC hast, dann oben die Statusleiste runter ziehen.
    Dort kannst du es auf "MTP" einstellen, dann sollte Verbindung zustande kommen :)
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. martin17
    Offline

    martin17 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3 Mini
    Ich versuche es gerade und der Bildschirm zeigt überall rote Rahmen Habe gerade ausgeschalten und starte neu
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Dezember 2015 ---
    Also wäre soweit eigentlich zeigt es mir an als USB mit PC verbunden Verbunden als USB Speicher XP empfohlen ist mit punkt
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Dezember 2015 ---
    Super es hat geklappt, ich habe es gefunden und von XP auf MTP umgestellt und es funzt jetzt vielen lieben Dank:):):Mauridia::taunt::yahoo:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2015
    Rumpelstilzchen sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.